Difference between revisions of "Grimm Hatte/de"

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
(u)
m
Line 28: Line 28:
  
 
== Fehler ==
 
== Fehler ==
* Die Alphatextur besitzt einen Spritzer Blut. Diese Textur ist inkorrekt und stammt von dem blutigen Stil, welcher mit dem Hut eingesendet wurde. <ref>[http://www.facepunch.com/threads/1124313?p=33565893&highlight=#post33565893 Ersteller stimmt dem zu.]</ref><ref>[http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=5284 Workshop Link mit Fix]</ref>
+
* Die Alphatextur besitzt einen Spritzer Blut. Diese Textur ist inkorrekt und stammt von dem blutigen Stil, welcher mit dem Hut eingesendet wurde. <ref>[http://www.facepunch.com/threads/1124313?p=33565893&highlight=#post33565893 Ersteller stimmt dem zu.]</ref>
  
 
==Sonstiges==
 
==Sonstiges==
 
* "Grimm" ist eine Referenz auf die [[w:de:Brothers Grimm|Gebrüder Grimm]], welche in ihren Geschichten immer vom Tod sprachen.
 
* "Grimm" ist eine Referenz auf die [[w:de:Brothers Grimm|Gebrüder Grimm]], welche in ihren Geschichten immer vom Tod sprachen.
 
  
 
== Galerie ==
 
== Galerie ==

Revision as of 16:38, 18 August 2016

Die Grimmsche Behutung ist ein von der Community erstellter kosmetischer Gegenstand für den Medic. Hierbei handelt es sich um den Hut eines Seuchendoktors, ähnlich dem, der auch von Ärzten währen der Beulenpest getragen wurde.

Der Gegenstand wurde über die Einsendung!-Seite unter dem Namen "Grimm Gravedigger." eingesendet.

Update-Verlauf

7. April 2011 Patch

  • Die Grimmsche Behutung wurde dem Spiel hinzugefügt.

20. April 2011 Patch

  • Die Grimmsche Behutung wurde mit Änderungen des Communitydesigners aktualisiert.[1]

Fehler

  • Die Alphatextur besitzt einen Spritzer Blut. Diese Textur ist inkorrekt und stammt von dem blutigen Stil, welcher mit dem Hut eingesendet wurde. [2]

Sonstiges

  • "Grimm" ist eine Referenz auf die Gebrüder Grimm, welche in ihren Geschichten immer vom Tod sprachen.

Galerie

Siehe auch

Referenzen