Difference between revisions of "Haunted Fortress 2 (Soundtrack)/de"

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
m (Video: Corrected)
m (Update soundtrack count.)
Line 1: Line 1:
 
{{DISPLAYTITLE:Haunted Fortress 2 (Soundtrack)}}
 
{{DISPLAYTITLE:Haunted Fortress 2 (Soundtrack)}}
 
{{Navbar soundtrack}}
 
{{Navbar soundtrack}}
"'''Haunted Fortress 2'''" ist einer der Songtitel vom offiziellen ''[[Team Fortress 2 Official Soundtrack/de|Team Fortress 2 Soundtrack]]'', aufgelistet als Titel Nummer elf, und er gehört zu den fünfzehn [[main menu/de|Hauptmenü]] Start-Up Songtiteln. Er wurde mit dem [[Scream Fortress Update/de|Scream Fortress]] Halloweenevent 2010 veröffentlicht.
+
"'''Haunted Fortress 2'''" ist einer der Songtitel vom offiziellen ''[[Team Fortress 2 Official Soundtrack/de|Team Fortress 2 Soundtrack]]'', aufgelistet als Titel Nummer elf, und er gehört zu den {{Navbar soundtrack|num=yes}} [[main menu/de|Hauptmenü]] Start-Up Songtiteln. Er wurde mit dem [[Scream Fortress Update/de|Scream Fortress]] Halloweenevent 2010 veröffentlicht.
  
 
== Video ==
 
== Video ==

Revision as of 11:19, 1 August 2014

Team Fortress 2
Offizieller Soundtrack
  1. "Team Fortress 2 (Main Theme)"
  2. "Playing With Danger"
  3. "Rocket Jump Waltz"
  4. "The Art of War"
  5. "Faster Than a Speeding Bullet"
  6. "Right Behind You"
  7. "Petite Chou-Fleur"
  8. "Intruder Alert"
  9. "Drunken Pipe Bomb"
  10. "More Gun"
  11. "Haunted Fortress 2"
  12. "TF2 Saxxy 2011 Theme"
  13. "A Little Heart to Heart"
  14. "MEDIC!"
  15. "Archimedes"
  16. "Dreams of Cruelty"
  17. "The Calm"
  18. "ROBOTS!"
  19. "Dapper Cadaver"
  20. "Rise of the Living Bread"
  21. "Red Bread"
  22. "Three Days to Live"
  23. "Seduce Me!"
  24. "Stink Lines"
  25. "It Hates Me So Much"
  26. "Misfortune Teller"
  27. "Soldier of Dance"
  28. "RED Triumphs!"
  29. "BLU Triumphs!"
  30. "Yeti Park"
  31. "Saxton's Dilemma"
  32. "Mercenary Park"
  33. "Saluting the Fallen"

"Haunted Fortress 2" ist einer der Songtitel vom offiziellen Team Fortress 2 Soundtrack, aufgelistet als Titel Nummer elf, und er gehört zu den 33 Hauptmenü Start-Up Songtiteln. Er wurde mit dem Scream Fortress Halloweenevent 2010 veröffentlicht.

Video

Info

  • Haunted Fortress 2 ist ein Titel, der 2010 mit dem Scream Fortress Halloween-Event erschien.
  • Dieser Soundtrack enthält einige Schreie der Witch aus Left 4 Dead.
  • Dieser Soundtrack benutzt viele verschiedene Töne der Krachmacher, welche während Halloween 2010 im Mann Co. Store gekauft werden konnten.