Werbebilder

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search


Team Fortress 2

Werbebilder

Ein Teil der Werbekampagne für Team Fortress 2 umfassten auch verschiedene Werbebilder. Viele davon wurden aus Testversionen des Spiels, die auch Unterschiede zum heutigen Spiel zeigen, wie beispielsweise die dachlose Brücke auf 2Fort. Diese Bilder zeigen auch häufig veraltete Versionen und Entwürfe von Charakteren, Karten, Waffen und des Gameplay Konzepts.

Die vorab veröffentlichten Bilder aus einer frühen Team Fortress 2 Version waren meistens In-Game Screenshots oder Screencaps aus dem 2. Trailer und des Der Heavy stellt sich vor Videos. Aufgrund der Bekanntheit dieser Bilder, werden diese auch heute noch für Werbezwecke verwendet, wenn auf Team Fortress 2 verwiesen wird. Beispielsweise die Steam TF2Stats Webseite nutzt noch immer das originale Gruppenfoto um das Spiel zu repräsentieren.

Galerie von TF2-Werbebildern vor der Veröffentlichung

Galerie der Werbevideos von Team Fortress 2

Der Heavy stellt sich vor

Trailer 2

Galerie der Werbebilder nach der Veröffentlichung von TF2

Werbebilder von TFC vor der Veröffentlichung

TF2: Brotherhood of Arms Galerie

Design von 1998

Design von 1998

Anmerkungen

Tf2cover2.jpg
  • Einige dieser Bilder werden in der Steam Bibliothek für Team Fortress 2 verwendet.
  • Bilder aus "The Brotherhood of Arms" zeigen die verschiedenen Entwicklungsstufen, bevor das Spiel eingestampft wurde.
  • Der Dateiname für das Werbevideo "Der Heavy stellt sich vor" war WhoTouchedSasha.wmv.