Demo Mansamune

From Team Fortress Wiki
< Samur-Eye
Revision as of 12:21, 12 March 2011 by Godlike11219 (talk | contribs) (NoWhereMan's Secret Technique No.83 ^__^)
Jump to: navigation, search
I had me good eye on ye the whole time!
Der Demoman

Der Samur-Eye ist ein von der Community hergestellte Kopfbedeckung, für den Demoman. Es hat das Aussehen eines schwarzen Template:W Helms.Der breite, hellgelbe Mond am vorderen Teil des Helms, unterscheidet ihn vom Killer's Kabuto.

Der Samur-Eye wurde mit dem Shogun Paket veröffentlicht. Spieler die das Spiel Total War: SHOGUN 2 vor dem 15. März 2011 über Steam vorbestellen bekommen ihre Gegenstände mit der Orginalqualität ausgezeichnet. Er ist außerdem über das Herstellen, Finden, oder durch einen Kauf im Mann Co. Laden erhältlich.

Update Verlauf

Patch vom 10. März 2011

  • Der Gegenstand wurde ins Spiel hinzugefügt.

Patch vom 11. März 2011

  • Fehler behoben: Die neuen Shogun Hüte bleichen nicht aus, wenn eine Farbdose an ihnen benutzt wird..

Trivia

  • Der Samur-Eye ist ein Replikat des Helmes vom Samurailord Template:W. Die Beschreibung des Hutes hat einen Bezug auf Date Masamune's Spitznamen, Der einäugige Drache.