Große Häuptling

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Was war das, Sandvich? "Töte Sie alle"? Gute Idee!
Der Heavy kommuniziert mit den Geistern

Der große Häuptling ist eine von der Community erstellte kosmetischer Gegenstand für den Heavy. Es sieht wie die war bonnet (Englisch) der Ureinwohner Amerikas aus, mit den Team Fortress 2 Logos auf der Seite. Begutachtet man diesen Hut von hinten, kann mann sehen, dass er eine Rückplatte besitzt.

Gegenstandsset

Hauptartikel: Gegenstandssets
Schlafende Bär
Backpack The Hibernating Bear Bundle.png
Effekt

Kein Effekt

Update-Verlauf

17. Dezember 2010 Patch (Australische Weihnachten)

  • Der große Häuptling wurde dem Spiel hinzugefügt.

21. Dezember 2010 Patch

16. September 2013 Patch

  • Behoben, dass das Gegenstandsset "Der schlafende Bär" nicht den zugehörigen Hut auflistet.

1. April 2014 Patch

  • [Undokumentiert] Seltsame Qualität hinzugefügt.

Sonstiges

  • In den Stämmen einiger Ureinwohner Amerikas waren Federn die Abzeichen für besondere Taten, sei es durch Gute für die Gemeinschaft oder durch Schlachten. Die es geschafft hatten einen ganzen Haarschmuck zu verdienen, wurden mit sehr viel Ehre belohnt.

Galerie

Siehe auch