Polonaise

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Fix your grip and grab some hips, maggots! Your hands are two tickets to a Latin dance adventure!
— "'Love and War Day 1 Preview - Conga Blurb"'

Die "Polonaise" ist eine Verspottungen für alle Klassen.

Wenn der Spieler sie im Verspottungsmenü auswählt, bewegt sich der Charakter langsam vorwärts, während er gleichzeitig die "Polonaise" tanzt; dies wird begleitet von einem Licht und einem Drumbeat, der im Hintergrund läuft. Sofer man als Scout spielt, klatscht dieser ebenfalls im Takt in die Hände. Spieler können zudem ihre Charaktere bewegen, indem sie die entsprechenden Tasten drücken. Die Verspottung hält an, bis der Spieler getötet wird oder erneut die Verspottungstaste oder die Sprungtaste drückt.

Andere Spieler, ganz egal ob aus dem eigenen oder dem feindlichen Team, können ebenfalls an der "Polonaise" teilnehmen, indem man in die Nähe eines Spielers läuft, der die Polonaise ausführt und dann die Verspottungstaste drückt. Andere Spieler sehen ein Symbol über dem Kopf der Tänzer, sofern die Verspottung aktiv ist. Anders wie bei anderen Verspottungen, können bei der Polonaise alle Spieler teilnehmen und ist nicht auf nur zwei Spieler beschränkt.

Demonstration

Zugehörige Errungenschaften

Achieved.png Errungenschaften

Polonaise
Polonaise
Tanzen Sie die Polonaise mit 10 oder mehr Spielern gleichzeitig.


Party-Crasher
Party-Crasher
Töten Sie innerhalb von 5 Sekunden 3 Spieler, die die Polonaise tanzen.


Update-Verlauf

18. Juni 2014 Patch (Love & War-Update)

  • Polonaise wurde dem Spiel hinzugefügt.

Fehler

  • Manchmal kann es passieren, dass die Polonaise nicht richtig durchgeführt wird. Stattdessen wird die Abwesenheits-Animation der Klasse gezeigt.
  • Das Klatsch-Geräusch des Scouts überlagert sich mit seinen Sätzen.

Sonstiges

  • Die "Polonaise" war ursprünglich ein Tanz, der in den Straßen von Cuba getanzt wurde. Den Menschen in Havanna wurde es verboten, die Polonaise in den Straßen zu tanzen, da er das Adrenalin und die Aufregung der Menschen erhöht und dies zu Straßenkämpfen führen könnte. Letztendlich erlaubte der kubanische Präsident Fulgencio Batista den Tanz wieder während den Wahlen, wenn vorher ein Antrag gestellt wurde. Der Spy verweist darauf indem er sagt: "Tanzen! Dies ist ein verbotener Tanz!"

Galerie