Halloween-Zauber

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Keine Magie ist unter Merasmus' Würde!
Merasmus

Halloween-Zauber sind Werkzeuge mit einer einzigen Benutzung, die verwendet wurden, um verschiedene Halloween-bezogene Effekte auf Waffen oder Hüte anzuwenden, abhängig von der Art des Zaubers. Sie wurden mit dem Vierten Gespenstischen Halloween-Special hinzugefügt. Wichtig ist, dass nicht nur die Zauber-Gegenstände selbst am 9. November verschwanden, sondern auch die auf Gegenstände angewendeten Effekte.

Sie konnten in Spukenden Halloween-Geschenken auf der Karte Ghost Fort gefunden werden.


Arten von Zaubern

Spracheffekte

Farbeffekte

Fußabdruck-Effekte

Waffeneffekte

Fehler

  • Beim Versuch, einen Zauber auf eine Standardwaffe anzuwenden, kann man diese im Rucksack zwar auswählen und eine Bestätigungsnachricht wird angezeigt, aber der Effekt wird nicht angewendet und der Zauber wird nicht verbraucht.
  • Zauber, die nur für eine bestimmte Klasse angewendet werden sollten, können auch auf Gegenstände für mehrere Klassen angewendet werden, somit ist der Effekt auch für alle anderen, den Gegenstand tragenden Klassen verfügbar.
  • Bei verkleideten und/oder getarnten Spys, die Hüte mit Fußabdruck-Effekten tragen, werden diese Effekte nicht ausgeblendet.
  • Wenn eine Waffe mit Exorzismus-Zauber die Scheintoduhr eines Spys aktiviert, erscheinen keine Geister.
  • Kürbisgranaten können nicht auf den Haftbombenspringer, und Kürbisraketen nicht auf den Raketenspringer angewendet werden.
  • Der Teamgeist-Fußabdrücke-Zauber bei einem verkleideten Spy hat die Farbe seines tatsächlichen Teams, nicht die des Teams, als welches er sich verkleidet hat.
  • Spieler, die einen Zauber erhalten, aber vor dem 9. November nicht verwendet haben, bekommen ihn trotzdem beim Handeln in ihrem Rucksack angezeigt.