Manniversary Update & Sale

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Dieser Artikel behandelt den Inhalt des Updates. Für den Patch, siehe 13. Oktober 2011 Patch.
Manniversary Update.png
Vor ein paar Tagen haben wir ein "großes Projekt" erwähnt, an dem wir arbeiteten und über das wir euch in den kommenden Wochen und Monaten auf dem neuesten Stand halten wollten. Naja, hier ist der neueste Stand: Es ist fertig! Zieh dir das rein, Valve-Zime.
Offizieller TF2 Blog

Das Manniversary Update & Sale war ein Hauptupdate, das mit dem 13. Oktober 2011 Patch veröffentlicht wurde. Es enthält mehrere neue Kopfbedeckungen und fügte einen zweiten Sonstige-Slot, die High Five-Verspottung und Ausrüstungs-Voreinstellungen hinzu. Alle Gegenstände, die zuvor im Mann Co. Store gekauft wurden, wurden nun handelbar und alle nachfolgend gekauften Gegenstände werden zwei Tage nach dem Kauf handelbar. Spieler, die während der Woche des Updates eingeloggt waren, erhielten ein Manniversary-Päckchen.

Mit dem Update wurden auch die Preise für fast alle bisher erschienenen Gegenstände im Mann Co. Store für begrenzte Zeit gesenkt, dies ging bis zum 17. Oktober 2011. Die Oberfläche des Mann Co. Stores wurde ebenfalls leicht verändert.

Beifügungen

Gegenstands-Sets

Hauptartikel: Item-sets

Beute des Schaumschlägers
Scottish Handshake Schottische Händedruck
Buccaneer's Bicorne Zweispitz des Seeräubers
A Whiff of the Old Brimstone Ein Hauch der Alten Brimstone
Bootlegger Schwarzhändler

Waffen

Hauptartikel: Waffen
Conscientious Objector Kriegsdienstverweigerer
Scottish Handshake Schottische Händedruck
Bootlegger Schwarzhändler

Hüte

Hauptartikel: Hüte
Backwards Ballcap Umgedrehte Baseballkappe
Hermes Götterbote
Hot Dogger Hot Dogger
Hat With No Name Hut ohne Namen
Salty Dog Seebär
Birdcage Vogelkäfig
Flamboyant Flamenco Flambierte Flamenco
Little Buddy Kleine Kumpel
Tavish DeGroot Experience Tavish-DeGroot-Erlebnis
Gym Rat Sportskanone
One-Man Army Ein-Mann-Armee
Outdoorsman Naturbursche
Pencil Pusher Bürohengst
Virtual Reality Headset VR-Headset
Surgeon's Stahlhelm Sanitäter-Stahlhelm
Swagman's Swatter Fliegenschutz des Wanderarbeiters
Your Worst Nightmare Ihr schlimmster Albtraum
Counterfeit Billycock Gefälschte Melone
L'Inspecteur L'Inspecteur
Manniversary Paper Hat Manniversary-Papierhut

Sonstige Gegenstände

Hauptartikel: Sonstige Gegenstände
Ball-Kicking Boots Balltreter
Merc's Pride Scarf Prachtschal des Söldners
Stereoscopic Shades 3D-Brille
Cremator's Conscience Gewissen des Leichenverbrenners
Builder's Blueprints Baumeister-Blaupausen
Couvre Corner Einstecktuch
Surgeon's Stethoscope Sanitäter-Stethoskop
Crocodile Smile Krokodilslächeln
Spectre's Spectacles Zwielichtige Zwicker
Flair! Flair!
Photo Badge Foto-Abzeichen
Clan Pride Clanstolz

Andere Gegenstände

Hauptartikel: Aktionsgegenstände, Werkzeuge
Aktionsgegenstände Backpack High Five!.png High Five!
Manniversary Package Manniversary-Päckchen
Backpack Noise Maker - Vuvuzela.png Krachmacher - Vuvuzela
Werkzeuge Decal Tool Aufkleber-Werkzeug

Karten

Hauptartikel: Liste von Karten
Name Bild Spielmodus Dateiname
Gullywash CP Gullywash 3.png Control Point
Controlpoint.png
cp_gullywash_final1

Update-Galerie

Externe Links