Zweiter Beitrag der Community-Update

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Dieser Artikel behandelt den Inhalt des Updates. Für den Patch, siehe 20. Mai 2010 Patch.

Der zweite Beitrag der Community-Update war auch als Second Contribute! Update(eng.) bekannt.Es wurden neue Gegenstände, die von der Community erstellt wurden eingesendet, und Valve überprüfte diese. Einsenden konnte man diese auf der von Valve bereitgestellten Beitragsseite. Valve hat diese Einsendungen überprüft, und diese bisher noch nicht veröffentlichten Gegenstände nun dem Spiel hinzugefügt. Es wurden mit dem 20. Mai 2010 Patch insgesamt zwei neue Waffen, 10 neue Hüte, und ein Sonstiger Gegenstand veröffentlicht.

Hinzugefügt

Waffen

Hüte & Verschiedene Items

† kennzeichnet den diversen Gegenstand

Siehe auch