Shadow Boxers

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Shadow Boxers
ShadowBoxers01.png
Comic-Info
Veröffentlicht: 19. Dezember 2012
Anzahl der Seiten: 28

Shadow Boxers ist ein Comic, der am 19. Dezember 2012 und somit pünktlich zum Mecha-Update erschien .

Zusammenfassung

Der Comic beginnt damit, dass das Team in einem Raum auf Coal Town die letzte Verteidigung gegen die Roboter mit Miss Pauling bespricht. Der Soldier sagt, er wisse, wo die Roboter als nächstes angreifen werden, weil er die Roboterbasis infiltriert hat. Nach einigen Tricks, um den Soldier glauben zu lassen, der Rest des Teams seien alles Amerikaner, erwähnt er die Adler, die Gray Mann großgezogen haben, ein Fakt, den eigentlich nur Miss Pauling und die Administratorin kennen sollten. Der Soldier verrät, dass er sein Papp-Roboterkostüm benutzt hat, um sich in Grays Anlage zu schleichen. Miss Pauling entschließt sich, zusammen mit dem Soldier eine weitere Unterwanderung zu wagen und der Heavy schließt sich ihnen an.

Die drei erfahren, dass Gray Mann etwas frustriert über seine Roboter ist, und dass sie ein Problem mit Sicherheitslücken aufgrund eines "Taktik-Superhirns" in ihrere Basis haben. Gray hat die Lösung für das Problem bereits gefunden und den Mecha-Engineer erschaffen. Der Comic endet damit, dass der neue Roboter aktiviert wird und sofort die unbefugten Gäste erkennt.

Seiten

Externe Links

Siehe auch