Hochragende Säule von Hüten

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Beflecken sie nicht die Majestät meiner HOCHRAGENDEN SÄULE VON HÜTEN.

Die Hochragende Säule von Hüten ist ein kosmetischer Gegenstand für alle Klassen. Sie erscheint als Stapel aus 3 Hüten: Einer grauen Melone ähnlich zur Verräter-Melone, einem schwarzen Zylinder, ähnlich dem Schottenzylinder und einem Strohhut ähnlich zum Panamahut des Snipers.

Die Beschreibung wurde von Valve verfasst aber war auch (mit einer Erweiterung [1]) ein Eintrag während des HHut-Beschreibungs-Wettbewerbs.

Update-Verlauf

27. Januar 2010 Patch

  • Die Hochragende Säule von Hüten wurde dem Spiel hinzugefügt.

28. Januar 2010 Patch

  • Ein Problem wurde behoben bei dem die Hochragende Säule von Hüten benutzt werden konnte um Hut-Klassentokens herzustellen.

30. September 2010 Patch (Mann-Conomy Update)

  • [Undokumentiert] Fügte eine von der Community erstellte Beschreibung für den Hut hinzu.

22. Dezember 2010 Patch

Sonstiges

Galerie

Siehe auch