True Meaning

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
True Meaning
TrueMeaning Titlecard.png
Comic-Info
Veröffentlicht: 13.12.2011
Anzahl der Seiten: 4
Künstler: minttu


True Meaning ist ein Englischer Comic der am 13.12.2011 veröffentlicht wurde. True Meaning wurde von dem DeviantArt Benutzer minttu hochgeladen.

Inhaltsangabe

Der Comic beginnt mit dem Engineer der einen Buch in der Hand hält mit dem Titel "The Story of the Australian Christmas", und es dem Pyro vorliest. Als sie aus Engineer´s Fenster schauen, bemerken sie das ein Objekt direkt über ihnen ist. Das Objekt, das den Grockets ähnelt, wie aus dem Comic "Grordbort's Crash", kollidiert mit Engineer´s Wohnung. Die Rakete beinhaltet "Weltraum Waffen" entsprechen zum Enginner, und der Pyro zieht eine neue Waffe welcher einen kleinen Tank hat, der dem Logo vom Grordbort's ähnelt. Außerdem beinhaltet die Rakete noch einen Notiz, der eklärt das die Waffen aus einer anderen Dimension stammen.

Seiten

Seiten (ohne Text)


Externe Links

Siehe auch