119tes Update

From Team Fortress Wiki
< 119th Update
Revision as of 10:05, 15 December 2019 by Nikno (talk | contribs)
Jump to: navigation, search


Dieser Artikel behandelt den Inhalt des Updates. Für den Patch, siehe 29. April 2010 Patch.
Update 119.png
Es war ein arbeitsreicher Nachmittag hier, immerzu an einem Blogartikel herumpolierend, um das einhundertneunzehnte Update von Team Fortress 2 zu zelebrieren. Wie so oft kamen wir von 30 Minuten Arbeit in Valvezeit wieder, bedeckt mit offenen Wunden vom Sitzen und Vollbärte tragend, um zu merken, dass Wochen verstrichen waren.
Offizieller TF2-Blog

Das 119te Update (Englisch) war ein großes Update, das am 29. April 2010 Patch erschien. Das Update wurde veröffentlicht, um einen bemerkenswerten Meilenstein - das Erscheinen des 119ten Team Fortress 2-Patches - zu feiern. Die Updateseite beinhaltete zwei Links zu versteckten Seiten und die Texte aller 119 Patches in chronologischer Reihenfolge.

Um das Update zu feiern, wurden drei Medaillen eingeführt:

  • Der Ergraute Veteran - eine Goldmedaille für Spieler, welche das Spiel innerhalb von drei Monaten nach Erscheinen kauften und spielten.
  • Der Glücksritter - eine Silbermedaille für Spieler, welche das Spiel innerhalb der Zeit zwischen drei Monaten und einem Jahr nach dem Erscheinen kauften und spielten.
  • Der Söldner - eine Bronzemedaille für Spieler, welche das Spiel mehr als ein Jahr nach Erscheinen kauften und spielten.

Die obengenannten Medaillen wurden später durch die Urzeitkrieger-Medaille ergänzt, die Spieler der Pre-Release-Beta erhielten. Neben der Einführung der Medaillen und der Behebung einiger Fehler wurden mit dem Update einige Waffen besser ausbalanciert und der Krit-a-Cola eine neue Textur verpasst.

Ergänzungen

Diverse Items

Hauptartikel: Diverse Gegenstände
Primeval Warrior Urzeitkrieger
Grizzled Veteran Ergrauter Veteran
Soldier of Fortune Glücksritter
Mercenary Söldner

Update-Verlauf

Das 119te Update erschien wie geplant am 29. April 2010, ein ergänzender Blogartikel (Englisch) wurde am 5. Mai 2010 gepostet, in dem die Ergänzung der Medaillen erwähnt wurde. Der neue Patch erkannte die Teilnahme einiger Spieler an der Betaphase an, deren Medaillen nun von Ergrauter Veteran zu Urzeitkrieger aufgestuft wurden. Kurz nach dem Update wurde die "Wochenendkrieger"-Medaille zu Söldner umbenannt, um eine abwertende Bezeichnung zu verhindern.

Zugehörige Patches

29. April 2010 Patch

  • Veröffentlichung des 119ten Updates.

5. Mai 2010 Patch

Galerie

Versteckte Seiten

Siehe auch: Versteckte Seiten

Trivia

  • Laut Valve war ursprünglich der Plan, das Update nach 100 Patches zu veröffentlichen, aber in der Zwischenzeit wurden 19 zusätzliche, für 2008 verzeichnete Updates veröffentlicht, was in der Erstellung des 119ten Updates endete.
  • Der ursprüngliche Name der Söldner-Medaille war "Wochenendkrieger".
  • Der 20. Juni 2008 Patch wird in der Updateliste doppelt angezeigt.

Weiterführende Links