Einbruch der Dunkelheit

From Team Fortress Wiki
< After Dark
Revision as of 22:30, 8 June 2016 by WindBOT (talk | contribs) (Auto: infoboxFilter (Review RC#2113176))

Jump to: navigation, search
Man verzeihe die Störung.
Der Spy erreicht eine Party verspätet

Der Einbruch der Dunkelheit ist ein von der Community erstellter kosmetischer Gegenstand für den Spy. Er öffnet die unteren Knöpfe des Anzugs des Spys, wodurch eine darunterliegende teamfarbene Weste zum Vorschein kommt, und ersetzt die Krawatte durch eine Fliege.

Der Einbruch der Dunkelheit wurde unter dem Namen "The Classy Royale" im Steam Workshop veröffentlicht.

Update-Verlauf

10. Juli 2013 Patch (Sommer-Event 2013)

  • Der Einbruch der Dunkelheit wurde dem Spiel hinzugefügt.

27. August 2013 Patch

  • [Undokumentiert] Der Einbruch der Dunkelheit wurde zum Mann Co. Store hinzugefügt.

22. Dezember 2015 Patch

  • equip_region für den Einbruch der Dunkelheit wurde aktualisiert.

Sonstiges

  • Ursprünglich entfernte dieser Gegenstand den Anzug des Spys und ersetzte diesen durch eine teamfarbene Weste. Außerdem wurden die Ärmel seines Hemdes hochgeschlagen [1]. Diese Einreichung wurde jedoch als inkompatibel gekennzeichnet, da sie das gesamte Modell des Spys ersetzte. Später wurde eine korrekte Version als Gegenstand eingereicht; die Weste wurde unter dem Mantel des Spys hinzugefügt, ähnlich wie beim Blutbanker. Noch später wurde dieser Gegenstand abermals hochgeladen, diesmal mit zwei Stilen: "Double-Oh", was die bestätigte Version war, und "Attorney" (Anwalt), der Gegenstand der vorherigen Einreichung. Letzterer wurde wegen einer Einschränkung des Importwerkzeugs nicht hinzugefügt.
  • Das Aussehen und der ursprüngliche Name des Gegenstandes nehmen Bezug auf den James-Bond-Film Casino Royale

Galerie

References

  1. http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=189