Bombinomicon (Comic)

From Team Fortress Wiki
< Bombinomicon (comic)
Revision as of 13:45, 22 July 2015 by Magicalpony (talk | contribs) ({{w into [[w + /de)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search
Dieser Artikel ist über den Comic. Für den sonstigen Gegenstand, siehe Bombinomicon.
Bombinomicon (comic)
Bombinomicon 00.jpg
Comic-Info
Veröffentlicht: Oktober 27, 2011
Anzahl der Seiten: 10
Künstler: Michael Oeming
NARR! Du hast auf den BOMBINOMICON gestarrt!
Merasmus der Zauberer

Bombinomicon ist ein Comic veröffentlicht am Oktober 27, 2011, übereinstimmend mit der Veröffentlichung des dritten jährlichen Scream Fortress Event.

"Bombinomicon" wurde illustriert von Mike Oeming. (Englisch)

Zusammenfassung

Bombinomicon beginnt mit dem RED Soldier angezogen als ein Roboter während er Trick-or-Treat mit drei Kindern verkleidet als der Geist von Zepheniah Mann, Francis der Sprechende Franzose, und Saxton Hale spielt bei der RED-Basis. Obwohl der Spy betont das sie zu einer Erwachsenen Halloween-Party gehen, erklärte der Soldier das er nichts zu essen für vier Tage hatte, und das die Polizei hinter seiner Spur ist. Während der Spy ursprünglich dagegegen ist Kindern Süßigkeiten zu geben, duldet er es schließlich und gibt dem Kind verkleidet als Zepheniah Mann seine Packung Zigarette, eine nicht gezündete Zigarette und sein Messer. Der Scout zeigt dem Kind verkleidet als Francis sein Baseballschläger und gibt es dem Kind, während er über seine Fähigkeiten im Kampf prahlt. Der Heavy schüchtert das Kind verkleidet als Saxton Hale ein weil er sich fragte, warum er der Jugend Süßigkeiten geben soll, bis das Kind in Tränen ausbricht. Der Heavy entschuldigt sich krampfhaft, und gibt dem Kind sieben tausend Dollar. Wenn die Kinder zu dem RED Demoman gingen, sagte er das er keine Süßigkeiten hat, und bietet ihnen anstatt eine Geistergeschichte an, und berichtet über seine Geschichte.

Am Abend vor Allerheiligen, wenn der Demoman sieben Jahre alt war und immernoch zwei Augen hatte, ermutigte ihn seine Mutter für grausige Dämonen und Geisterbeschwörer zu arbeiten, da diese Dämonen nur für einen Tag dort wären. Der einfallsreiche Junge findet eine abschreckende Burg von schwarzer Magie welche einen Arbeiter braucht. Merasmus der Zauberer antwortet der Tür und ist genervt, weil er denkt das der Knabe für Süßigkeiten fragt. Der Demoman erklärt schnell das er nach einem Job sucht, und Merasmus beauftragt ihn seine riesige Bibliothek für eine 5-Cent-Münze zu fegen. Jedoch warnt er das Kind nicht auf ein bestimmtes Buch zu schauen, den titelgebenden Bombinomicon. Mit der Warnung verlässt Merasmus ihn und der Demoman beginnt mit seiner Arbeit. Nachdem er die ganze Bibliothek gefegt hat, tritt der Demoman ein Schritt zurück um seine Arbeit zu betrachten, doch plötzlich ruft das alte Buch ruft nach ihm. Das Bombinomicon überredet den Demoman es zu lesen, und er fragte ihn wieso er zu einem alten Idioten mit einem Kleid zuhören sollte. Plötzlich, als der Demoman hineinschaute, zielt eine Explosion aus blauem Licht auf seinem linken Auge und das Bombinomicon verspukte das Auge. Es fängt an freudig darüber zu erzählen, wie viel besser es ist ein Auge zu sein, und plötzlich erscheint der erzürnte Merasmus. Der Zauberer zaubert einen Spruch und mit einem Schrei fällt der Knabe in Ohnmacht. Als das Kind aufwacht ist Merasmus ist verschwunden, zusammen mit dem Buch, der Burg, und Demoman's linkes Auge.

Zurück in der Gegenwart erkennt der Soldier den Namen Merasmus, und beschwert sich weil er nie den Abwasch gemacht hat. Der Zauberer ist auf der RED Halloween-Party, und der Soldier und Merasmus fangen sofort an zu streiten. Der Demoman ist schockiert herauszufinden das die beiden Mitbewohner sind. Merasmus beschwert sich über die vegetarische Platte, und nach einem riesigen Streit schnappt sich der Soldier Merasmus Stab und bricht es in zwei Hälften über seinem Knie. In Rache, Merasmus beschwört MONOCULUS herbei, das linke Auge des Demomans, und erklärt das er zu seinem Apartment zurückgehen wird, als das RED Team gegen das gigantische Dämon kämpft. Jedoch springt der Soldier auf Merasmus und fängt an ihn zu erwürgen als der Heavy und der Scout gegen MONOCULUS kämpfen.

Seiten

Seiten (keinen Text)

Sonstiges

  • Der Name "Bombinomicon" ist eine Anspielung auf das Necronomicon, ein Stück von fiktionaler Literatur von den Werken von H. P. Lovecraft.
  • Der Anzug den der Spy während der Party trägt ähnelt sich stark seines Beta Design.

Siehe auch

Externe Links