Difference between revisions of "Box Trot/de"

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
m (Video: Official video.)
m (Removed a Fixed Bug)
Line 34: Line 34:
 
* Wenn das Team verliert, während der Spieler die Verspottung ausführt, verschwindet der Karton und es sieht so aus als würde der Spy einfach gebückt laufen.
 
* Wenn das Team verliert, während der Spieler die Verspottung ausführt, verschwindet der Karton und es sieht so aus als würde der Spy einfach gebückt laufen.
 
* Der Karton ist für das gegnerische Team manchmal unsichtbar.
 
* Der Karton ist für das gegnerische Team manchmal unsichtbar.
* Wenn der Spieler innerhalb der Reichweite und auf derselben Höhe einer gegnerischen Sentry steht, fliegen die Kugeln über den Karton hinweg.
 
**Dies könnte gewollt oder ungewollt sein.
 
  
 
==Sonstiges==
 
==Sonstiges==

Revision as of 08:06, 22 May 2016

Der Boxtrott ist eine von der Community erstellte Aktionsverspottung für den Spy. Wenn man die Verspottung aktiviert, versteckt sich der Spy in einem großen Karton und schleicht damit in die Richtung, in die der Spieler ihn steuert. Wenn er sich nicht bewegt, kniet sich der Spy hin und die Kartonklappen liegen flach nach außen.

Der Boxtrott wurde im Steam Workshop veröffentlicht.

Update-Verlauf

2. Juli 2015 Patch (Gun-Mettle-Update)

  • Der Boxtrott wurde dem Spiel hinzugefügt.

3. Juli 2015 Patch

  • Behoben, dass der Karton manchmal die falsche Farbe hatte.

Video

Fehler

  • Wenn das Team verliert, während der Spieler die Verspottung ausführt, verschwindet der Karton und es sieht so aus als würde der Spy einfach gebückt laufen.
  • Der Karton ist für das gegnerische Team manchmal unsichtbar.

Sonstiges

  • Diese Verspottung ist von der Metal Gear-Serie inspiriert, in welcher der Spieler einen Karton nutzen kann, um damit herumzulaufen und sich vor Gegnern zu verstecken (der bekannte "Box Trick"). Die Schrift auf den Kartons variiert dabei von Spiel zu Spiel. So beschreibt sie teilweise die Gegenstände, die sich in der Kiste befinden sollten, die Herstellerfirma, wofür die Box gemacht wurde (z.B. "Love Box" mit Platz für 2 Leute) oder es steht einfach nur "Metal Gear Solid" darauf.
    • Die beiden Aufschriften "THE RED" und "THE BLU" sind Anspielungen auf die Kiste in Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty, auf der "THE ORANGE" zu lesen ist und welche für eines der Hauptwerbebilder des Spiels benutzt wurde. Diese Kiste könnte wiederum ein Verweis auf die Orange Box sein, mit der Team Fortress 2 ursprünglich erschienen ist.
  • Die Verspottung wurde an verschiedenen Stellen auf der Gun Mettle Updateseite versteckt.
  • Der Name des Gegenstands basiert auf dem Tanz "Foxtrot", der auch für den Buchstaben F im NATO-Alphabet steht.
  • Der japanische Text oben auf der Kiste heißt übersetzt "Der Spy versteckt sich in dieser Kiste" (スパイは、この箱のなかにいる).

Galerie