Heiligenschein

From Team Fortress Wiki
< Cheater's Lament
Revision as of 23:28, 27 September 2014 by Gabrielwoj (talk | contribs) (| limited = yes)
Jump to: navigation, search
Herzerwärmend.
Der Spion

Der Heiligenschein ist eine Kopfbedeckung, die von allen Klassen getragen werden kann. Er sieht wie ein leuchtender, goldener Heiligenschein aus, der durch 2 Kabel mit dem Kopf des Trägers verbunden wird. Er wurde am 2. September 2009 an alle Spieler verteilt, die kein externes Programm zum Sammeln von Waffen und Hüten nutzten und mindestens einmal seit der Einführung des Item-System gespielt hatten. Deshalb ist er nicht durch das reguläre Item-System auffindbar oder durch Schmieden herstellbar.

Während des Mann-Conomy Update wurde der Hut ein zweites mal an die Spieler verteilt die beim ersten mal keinen Hut erhielten. Auch für die Spieler die beim ersten mal (2. September 2009) leer ausgingen da sie ein externes Idleprogramm benutzten.

Die englische Beschreibung wurde von AndyAML im Rahmen des Hat Describing Contest verfasst.

Update-Verlauf

2. September 2009 Patch

  • [Undokumentiert] Fügte den Heiligenschein dem Spiel hinzu und verteilte in an Spieler, die keine externen Idling-Programme benutzen.

15. September 2009 Patch

  • Ein Fehler wurde behoben bei dem der Glüheffekt des Heiligenschein nicht unsichtbar wurde wenn der Spy sich tarnte.

30. September 2010 Patch (Mann-Conomy Update)

  • [Undokumentiert] Fügte eine von der Community beigesteuerte Beschreibung für den Heiligenschein hinzu.

8. Oktober 2010 Patch

  • Der Gegenstand kann jetzt bemalt werden.

19. Januar 2011 Patch

  • Model wurde optimiert und mit neuem LOD aktualisiert.

Fehler

  • Der Heiligenschein tarnt sich nicht mit, wenn sich Spys des eigenen Teams unsichtbar machen.

Sonstiges

  • Wurde der Rucksack beim ersten Verteilen des Heiligenschein geöffnet, erschien diese Nachricht: "Congratulations! Your Honesty has been rewarded with a new hat! (Some other players were less scrupulous, and have been less fortunate)", wurde später jedoch geändert zu "Congratulations! Your honesty has been rewarded with a new hat!"
    • Diese Nachricht wird angezeigt, falls das Inventar vor dem Finden des Huts geöffnet wird. Er wird als "Level 100 Cheat Detector" angezeigt.
  • Obwohl der Hut in der englischen Version "Cheater's Lament" heißt, konnten von VAC gebannte Spieler diesen Hut erhalten.
  • Spieler die kein externes Programm nutzten, erhielten diese Nachricht. Idler, die ein externes Programm nutzen erhielten diese Nachricht.
  • Manchmal war der Cheaters Lament nicht sichtbar aber der Effekt von ihm schon.

Galerie