Difference between revisions of "Chieftain's Challenge/de"

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
m (auto: update templates)
m (outdated)
Line 1: Line 1:
 +
{{Update trans|de}}
 
{{DISPLAYTITLE:Des Häuptlings Kampfansage}}
 
{{DISPLAYTITLE:Des Häuptlings Kampfansage}}
 
{{Item infobox
 
{{Item infobox

Revision as of 22:07, 14 April 2012

Screamin' Eagles!
The Soldier

Des Häuptlings Kampfansage ist eine freischaltbare Kopfbedeckung für den Soldier. Sie sieht wie eine klassische, stereotypische Kopfbedeckung der Ureinwohner Amerikas aus und wurde von den Indianerhäuptlingen von 1850 bis 1910 getragen.

Sonstiges

  • Dieser traditionelle Kopfschmuck wurde in der gesamten Prärie von Nordamerika von den Einheimischen getragen.
  • Für gute Leistung in der Gemeinschaft oder im Kampf, konnte man sich Federn verdienen. Jene, die genug für einen kompletten Kopfschmuck hatten waren sehr hoch angesehen.

Siehe auch

Template:Soldier Nav/de