Gemütliche Camper

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Steady, steady!
The Sniper on unwavering aim.

Der Gemütliche Camper ist eine von der Community erstellte Sekundärwaffe für den Sniper. Es handelt sich um einen großen, in Teamfarben angemalten Rucksack an dem Camping-Ausrüstung befestigt ist. Diese Camping-Ausrüstung enthält ein Glas Jarate, einen Edelstahltopf, eine kleine australische Flagge und eine kleine Koalapuppe mit einem Schlapphut auf dem Kopf.
Wenn der Gemütliche Camper ausgerüstet ist wird der Spieler davor bewahrt während des Zielens mit dem Scharfschützengewehr zu zucken wenn er Schaden abbekommt, blutet oder brennt. Zusätzlich verringert er den Effekt von Rückstößen während man im Zoommodus ist um 20% und der Sniper regeneriert 1 HP pro Sekunde (obwohl dies als 2 HP alle 2 Sekunden angezeigt wird). Der Nachteil ist, dass sich der Sniper während des Zoomens um 80% langsamer bewegt. Hat der Träger den Huntsman ausgerüstet gelten die gleichen Effekte während der Bogen gespannt ist.

Der Cozy Camper wurde dem Steam Workshop unter gleichem Namen hinzugefügt.

Demonstration

Herstellen

Siehe auch: Herstellen

Blaupausen

Altmetall Jarate Stammesschild Gemütliche Camper
Item icon Reclaimed Metal.png + Item icon Jarate.png + Item icon Razorback.png = Item icon Cozy Camper.png

Update-Verlauf

15. März 2012 Patch

  • Der Gemütliche Camper wurde dem Spiel hinzugefügt.

22. März 2012 Patch

  • Der Gemütliche Camper kann nun im Mittelalter-Modus verwendet werden.

17. April 2012 Patch

  • Die Beschreibung vom Gemütliche Camper zeigt nun die tatsächliche Geschwindigkeitsreduzierung im Zoom an und wird nun auch beim Huntsman korrekt angewendet.

27. Juni 2012 Patch (Pyromania-Update)

  • Regeneriert 1HP pro Sekunde
  • Geschwindigkeitsreduzierung von -90% zu -80% geändert

4. September 2012 Patch

  • Der Gemütliche Camper kann nun mit Tokens hergestellt werden.
  • Rucksack-Geräusche für den Gemütliche Camper wurden aktualisiert.

Fehler

  • Sein Icon im Rucksack zeigt den Cozy Camper in einer dunkelgrünen Farbe. So sollte er ursprünglich aussehen.

Sonstiges

  • Der Gemütliche Camper war ursprünglich ein Teil eines Sets namens "Commando Sniper Set" und war für Team RED grün und für Team BLU dunkelblau gefärbt.
  • Der Name Cozy Camper ist ein Wortspiel, welches darauf anspielt, dass der Sniper längere Zeit an einem Ort verbringt, was man im englischen als camping bezeichnet.
  • Der Gemütliche Camper war eigentlich für Weihnachten geplant, aber er wurde noch getestet und an ihm wurde noch etwas gefeilt
  • Der Original Gemütliche Camper war für den Engineer gedacht aber dann wurde er für den Sniper entwickelt und an den Workshop geschickt.

Die original Version hatte noch einen Roboterarm für den Engineer.

Galerie

Siehe auch

Referenzen