Currently unreleased content

From Team Fortress Wiki
Revision as of 10:36, 5 August 2012 by TDC Brownie (talk | contribs)
Jump to: navigation, search

Dieser Artikel listet momentan unveröffentlichte Spiel-Inhalte auf. Diese sollen noch vor dem Update-stop von Team Fortress 2 hinzugefügt werden.


Unveröffentliche Waffen

Hinweise auf bisher unveröffentlichte Items können in den Dataeien des Spiels oder bei offiziellen Quellen gefunden werden. Es ist unklar warum sie noch nicht veröffentlicht wurden.

Waffen und Werkzeuge

Main article: Unused content
  • Ein von der Comunity erstellter Hut namnesLegionaire's Lid existiert laut dem tf_english.txt in der "GCF". Der Hut ist komplett fertig ist jedoch nicht im Spiel erhältlich. Es wird spekuliert das der Devient Spartan statt diesem Hut hinzugefügt wurde.


Pubbers vs Pros Medal

Main article: Pubstars vs Pros

Die Pubbers vs Pros Medal ist ein Miscellaneous item erstellt von Lord Ned of TF2Maps um die Teilnehmer des Pubstars vs Pros events to belohnen. Diese Medaille ist vergleichbar mit dem Polycount Pin da sie nur an Spieler vergeben wird welche während des Events antreten.

Andere Polycount Contest Teilnehmer

Valve hat 5 von 76 Einsendung des Polycount Contest ausgewählt. Robin Walker hat bestätigt das mehr als die Hälfte der Einsendungen von einer so hohen Qualität waren das man sie hätte sofort zum Spiel hinzufügen können.Seitdem hat Valve noch 6 weitere Einsendungen hinzugefügt.[1][2][3] Hier kann man alle Einträge einsehen here.

Dr. Grordbort's Packs

Der WETA Workshop, bekannt für die Doctor Gordobort's Victory Pack, Dr. Grordbort's Brainiac Pack und Dr. Grordbort's Moonman Pack item sets für TF2, arbeiten jetzt an zwei neuen Paketen, dem Dr. Grordbort's Rocketboy Pack für den Scout, und dem Dr. Grordbort's Man of Science Pack für den Medic. Voting man kann abstimmen ob die Items so hinzugefügt werden sollen, oder ob sie noch verändert werden sollen. Die beiden neuen Sets folgen auch dem Style der anderen Dr. Gordobort Items und stellen Retro-futuristische Items dar.

Man Of Science Pack

Für dieses Set wurden bereits 5 Items angekündigt. Bis jetzt gibt es zwei Waffen in diesem Set: eine primary weapon, denMercy Killer, welche eine Laser Pistole ist; und die secondary weapon, den Anti-Deathray, welche eine Laser-basierte Medi Gun zu sein scheint. Beide wurden schon gestaltet, verfügen allerdings noch über kein Modell. Die 3 anderen Items wurden jedoch bereits modelliert und dem Steam Workshop hinzugefügt,nämlich die Negative Prognosis, ein Ersatz für den Rucksack, die Second Opinion - Utility Belt, ein Set von medizinischem Zubehär welches durch einen Gurt an der Hüfte des Medics befestigt sind, und die Scientific Science Goggles of Science, eine Brille mit auswechselbaren Linsen.

Rocketboy Pack

Für dieses Set wurden 5 Items angekündigt. Bis jetzt gibt es zwei Waffen in diesem Set: eine primary weapon, den Mule Molestor 600, eine zweiläufige Laser-Kanone; und die secondary weapon, den Saboteur 66, eine kleine Laser Pistole. Beide sind bereits gestaltet, besitzen jedoch kein Modell. Die 3 anderen Items wurden jedoch schon gestaltet und verfügen über ein Modell, nämlich die Gloves of Progress,ein Paar schwarze Handschuhe mit Metallischen Leitern auf der Oberseite, dieBallistic Trajectory, ein Jetpack welches den Rucksack des Scout ersetzt, and the Futuristic 'Future Hat' of the Future, a helmet.

Dota 2 Promotional Items

Das Sniper's Snipin' Glass, Clockwerk's Helm, und  der Storm Spirit's Jolly Hat existieren bereits voll modelliert in den Dateien des Spiels seit 2011.

Large-scale performance update

Kurze Zeit nach dem Mann-Conomy Update, hat Robin Walker [52cf41robbin.png per E-Mail mit einem der Comunity-mitarbeiter über ein großspuriges Leistungs-update welches alle W (world) und V (View) Modelle durch das neue C (Combination) Modell ersetzt, außerdem wurden die existierenden C Modelle und die C Modelle mit LODs verbessert.DIeses update hat die performance von TF2 maßgeblich verbessert und ebnete den WEg für viele weitere Items die von Valve und der Comunity hinzugefügt wurden. Seit diese Mail verschickt wurde wurden viele der C Modelle Mit LODs ausgestattet. Jedoch werden noch viele folgen.

Training Mode for the remaining classes

Training Mode for the remaining classes (Scout, Pyro, Heavy, Medic, Sniper) wird in einem zukünftigen update hinzugefügt. Bisher ist über diesen "Trainings-Modus" nichts bekannt.

Anderes

The Second Annual Saxxy Awards

Valve hat bestätigt, dass die Saxxy Awards in ihrem second Jahr wieder stattfinden.[4]

Kong King

Eine neue King of the Hill Karte, Kong King, wurde für das Triad Pack update angekündigt; auch ein Screenshot wurde enthüllt. Bis jetzt ist kein ofizielles Release-Datum bekannt.

Referenzen

  1. Polycount.com,   "The Team-Fortress 2 ‘Polycount Pack’ Winners".      Published   July 15, 2010.      Retrieved   November 12, 2010.
  2. TeamFortress.com,   "Australian Christmas".      Published   December 17, 2010.      Retrieved   March 3, 2011.
  3. TeamFortress.com,   "The Über Update".      Published   June 20, 2011.      Retrieved   June 20, 2011.
  4. http://tf2.com/post.php?id=7254 February 2, 2012 blog post