Erstes Workshop-Inhaltspaket

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Dieser Artikel behandelt den Inhalt des Updates. Für den Patch, siehe 6. September 2012 Patch.
Der Heavy trägt den sowjetischen Gentleman
In der Vergangenheit haben wir euch Dinge gebracht, die auf Ideen aus der Community basierten. Jetzt gehen wir einen Schritt weiter: wir bringen euch Inhalte, die direkt von der Community erstellt wurden.
Offizielle TF2-Webseite

Das Erste Workshop-Inhaltspaket war die Veröffentlichung einiger Gegenstände, die von Valve aufgrund ihrer besonders hohen Qualität durch den Steam Workshop ausgesucht wurden. Es wurde mit dem 6. September 2012 Patch veröffentlicht und beinhaltete insgesamt 9 neue Hüte und Sonstige Gegenstände. Die Gegenstände konnte man nur durch das Öffnen von Herbstkisten mit einem besonderen Herbstschlüssel erhalten. Sie wurden mit dem 17. Mai 2013 Patch ins Fundsystem aufgenommen

Neuerungen

Hüte & Sonstige Gegenstände

Track Terrorizer Strecken-Schrecken
War Pig Kriegsschwein
Pyrotechnic Tote Pyrotechnik-Tasche
Bearded Bombardier Der Bärtige Bomber
Soviet Gentleman Der sowjetische Gentleman
Pocket Purrer Taschenschnurrer
Medi-Mask Medi-Maske
Koala Compact Kompaktkoala
Hat of Cards Kartenhut

ist ein Sonstiger Gegenstand

Siehe auch