Total Abgedreht

From Team Fortress Wiki
< Flippin' Awesome
Revision as of 16:05, 29 August 2015 by Magicalpony (talk | contribs) (z* ; z*=e* ; e*=u* ; u*=updated ; updated=a* ; a*=aktualisiert(ger*) ; ger*=german* ; german*=deutsch)
Jump to: navigation, search

Das Total Abgedreht ist ein Zwei-Spieler Aktionsverspottung für alle Klassen.

Wenn der Spieler sie im Verspottungsmenü auswählt, kniet sich der Charaktier hin und formt seine Hand in eine Art Leiterstufe und sagt gleichzeitig einen Satz. Diese Position wird von ihm eingenommen, bis ein weiterer Spieler vor ihm seine Verspottung durchführt. Der Initiator der Flippin' Awesome Verspottung gibt dann dem anderen Spieler die Möglichkeit, in die geformte Hand zu springen. Dann wird der andere Charakter in die Luft geschleudert und führt einen Rückwärtssalto durch.

Wenn ein Heavy in die Luft geschleudert wird, landet er auf seinem Kopf. Falls der Heavy der Initiator ist, wirft er einen anderen Charakter mit nur einem Finger in die Luft, statt beide Hände zu nutzen.

Demonstration

Zugehörige Errungenschaften

Leaderboard class pyro.png Pyro

Pfannenwender
Pfannenwender
Setzen Sie einen Spieler in Brand, der von jemandem mit der Total Abgedreht-Verspottung durch die Luft gewirbelt wird.

Update-Verlauf

18. Juni 2014 Patch (Love & War-Update)

  • Flippin' Awesome wurde dem Spiel hinzugefügt.

23. Juni 2014 Patch

27. Januar 2015 Patch

  • Fehler behoben: Soundeffekte überschneiden sich mit Charakteräußerungen.

Sonstiges

Galerie