Invasion-Communityupdate-Pass

From Team Fortress Wiki
< Invasion Community Update Pass
Revision as of 10:15, 17 March 2016 by Nikno (talk | contribs) (Added.)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search

Der Invasion-Communityupdate-Pass ist ein Gegenstand, der zusammen mit dem Invasion-Communityupdate veröffentlich wurde. Nach dem Kauf kann dieser Gegenstand aktiviert werden, wodurch der Spieler eine Invasion-Communityupdate-Münze erhält.

Der Besitz dieser Münze erlaubt dem Spieler, Tötungen während des Events zu zählen und Update-spezifische Waffenkisten zu finden.

Update-Verlauf

6. Oktober 2015 Patch (Invasion-Communityupdate)

  • [Undokumentiert] Der Invasion-Communityupdate-Pass wurde dem Spiel hinzugefügt.

2. November 2015 [Update des Gegenstand-Servers]

  • Das Auslaufdatum wurde von 2. November 2015 auf 5. November 2015 geändert.

9. November 2015 Patch

  • [Undokumentiert] Die Beschreibung des Invasion-Communityupdate-Pass wurde aktualisiert.