5. Juli 2012 Patch

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Quelle: Team Fortress 2 Update Released (Englisch)

Patch-Mitschrift

Team Fortress 2

  • Hinzufügen neuer Optionen für Pyrovision zum Erweiterte Optionen-Dialog
    • Hinzugefügt: Aktivieren/Deaktivieren für den HUD-Rahmen
    • Hinzugefügt: Die Möglichkeit, den Rahmen auf statisch zu stellen
    • Hinzugefügt: Die Möglichkeit, die Tiefenschärfe der Skybox auszuschalten
  • Es wurde behoben, dass das Sandvich und das Büffelsteak-Sandvich die falschen Modelle benutzten, wenn sie geworfen wurden
  • Es wurde behoben, dass der der Skin des blauen Teams für den Robot Chicken-Hut nicht sichtbar war
  • Es wurde behoben, dass die Teamfarben auf den Ärmeln nicht korrekt angezeigt wurden, wenn der Equalizer oder der Fluchtplan ausgerüstet waren
  • Es wurde behoben, dass man mit ausgerüstetem Fluchtplan einen Medic rufen konnte
  • Es wurde behoben, dass die Bettler-Bazooka an zufälligen Zielen explodierte, wenn sie überladen wurde
  • Es wurde behoben, dass der Schadensabzug für Körpertreffer des Profi-Präzisionsgewehr sich auch auf andere Waffen des Snipers auswirkte
  • Es wurde behoben, dass der Heileffekt des Amputators sich auch auf Spieler mit ausgerüstetem Fluchtplan auswirkte
  • Es wurde behoben, dass die Verspottung des Regenbogenwerfers Gegnern durch Wände hindurch schadete
  • Verspottungspartikel des Regenbogenwerfers wurden optimiert
  • Sd_Doomsday wurde aktualisiert:
    • Es wurde behoben, dass die Raketenspitze manchmal offen blieb, wenn ein Spieler auf dem Lift das Australium verloren hat
    • Es wurde behoben, dass der Lift manchmal weiter nach oben fuhr, wenn ein Spieler in genau dem Moment starb, als er den Lift berührt hat
  • Lokalisierungsdateien wurden aktualisiert
  • Die gamehaptics-Datei wurde aktualisiert:

Undokumentierte Änderungen

  • Es wurde behoben, dass im blauen Team anstelle des Fluchtplans der Equalizer angezeigt wurde

Geänderte Dateien

Anmerkung: Der folgende Changelog wurde aus dem Unterschied zweier Versionen des Spiels erstellt.
Versionsänderungen
Modified: team fortress 2 client content.gcf/tf/bin/client.dll
Modified: team fortress 2 client content.gcf/tf/bin/client.dylib
Modified: team fortress 2 content.gcf/tf/bin/server.dll
Modified: team fortress 2 content.gcf/tf/bin/server.dylib
Modified: team fortress 2 content.gcf/tf/bin/server.so
Modified: team fortress 2 content.gcf/tf/maps/sd_doomsday.bsp
Modified: team fortress 2 content.gcf/tf/particles/flamethrower.pcf
Modified: team fortress 2 content.gcf/tf/particles/flamethrower_dx80.pcf
Modified: team fortress 2 content.gcf/tf/particles/flamethrower_dx90_slow.pcf
Modified: team fortress 2 content.gcf/tf/particles/flamethrower_high.pcf
Modified: team fortress 2 materials.gcf/tf/models/weapons/c_models/c_pickaxe/c_pickaxe.dx80.vtx
Modified: team fortress 2 materials.gcf/tf/models/weapons/c_models/c_pickaxe/c_pickaxe.dx90.vtx
Modified: team fortress 2 materials.gcf/tf/models/weapons/c_models/c_pickaxe/c_pickaxe.mdl
Modified: team fortress 2 materials.gcf/tf/models/weapons/c_models/c_pickaxe/c_pickaxe.phy
Modified: team fortress 2 materials.gcf/tf/models/weapons/c_models/c_pickaxe/c_pickaxe.sw.vtx
Modified: team fortress 2 materials.gcf/tf/models/weapons/c_models/c_pickaxe/c_pickaxe.vvd
Added: team fortress 2 materials.gcf/tf/models/weapons/c_models/c_pickaxe/c_pickaxe_s2.dx80.vtx
Added: team fortress 2 materials.gcf/tf/models/weapons/c_models/c_pickaxe/c_pickaxe_s2.dx90.vtx
Added: team fortress 2 materials.gcf/tf/models/weapons/c_models/c_pickaxe/c_pickaxe_s2.mdl
Added: team fortress 2 materials.gcf/tf/models/weapons/c_models/c_pickaxe/c_pickaxe_s2.phy
Added: team fortress 2 materials.gcf/tf/models/weapons/c_models/c_pickaxe/c_pickaxe_s2.sw.vtx
Added: team fortress 2 materials.gcf/tf/models/weapons/c_models/c_pickaxe/c_pickaxe_s2.vvd