Jungle-Inferno-ConTracker

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Dieser Artikel bezieht sich auf den Jungle-Inferno-ConTracker, der Aktionsslotgegenstand, welcher Zugang zu der Jungle Inferno-Kampagne gewährt. Um mehr über das Nutzerlayout im Hauptmenü zu erfahren, besuche ConTracker.

Der Jungle-Inferno-ConTracker ist ein Aktionsslotgegenstand, der dem Rucksack des Spielers hinzugefügt wird, wenn ein Jungle-Inferno-Kampagnenpass oder ein Jungle-Inferno-Auftragspass verwendet wird. Der Gegenstand gewährt dem Spieler Zugang zu den Premium Jungle-Inferno-Kampagnenaufträgen für den Zeitraum der Kampagne. Es bietet zudem auch zusätzliche Möglichkeiten zum Öffnen des ConTracker, sowie eine Spieleranimation, wenn der Benutzer das Objekt ausgerüstet hat (das Ansichtsmodell des Spielers verändert sich nicht).

Der Inventargegenstand zeichnet die Auftragspunkte auf, welche in der Jungle-Inferno-Kampagne von den Spielern verdient wurden, Auftragspunkte, welche zusammen mit Freunden gesammel wurden mithilfe von "Friendly-Fire" und Tötungen, welche während des Events erzielt wurden. Auftragspunkte werden durch erzielte Punkte im Spiel gesammelt, dabei können diese jedoch einigen Einschränkungen unterliegen, unter anderem Waffen-, Klassen- oder Rolleneinschränkungen. Am Ende jeder Runde werden die in der Runde erzielten Punkte aufgezeichnet und auf dem ConTracker des Spielers gespeichert.

Als Aktionsgegenstand wird es im gleichen Ausrüstungsbereich wie Zauberbücher ausgerüstet. Wenn der Jungle-Inferno-ConTracker in Aktionsslot ausgerüstet wurde, kann das Hauptmenü durch Drücken von (Standardbelegung: F2) geöffnet werden. Währenddessen wird eine Animation abgespielt.

Hochstufen

Der Jungle-Inferno-ConTracker geht von der Kies-Qualität aus und wird bei 2500, 5000, und 6840 Auftragspunkten während der Jungle-Inferno-Kampagne hochgestuft. Wenn er im Aktionsslot ausgerüstet ist, verändert sich mit jeder Hochstufung sein Aussehen, um seinen Rang erkenntlich zu machen.

Um den Australium-ConTracker zu erhalten, muss der Spieler alle Primär- und Bonusmissionen der Jungle-Inferno-Kampagne erfüllen (Hilfe durch "Friendly-Fire" möglich), um die 6840 Punkte zu erreichen(erfahre mehr über Jungle-Inferno-Auftragspunkte bei Jungle-Inferno-Kampagne).

Stufe 1 Gravel Jungle Inferno ConTracker Jungle-Inferno-ConTracker Kies
Stufe 2
(2500 AP)
Bronze Jungle Inferno ConTracker Jungle-Inferno-ConTracker Bronze
Stufe 3
(5000 AP)
Silver Jungle Inferno ConTracker Jungle-Inferno-ConTracker Silber
Stufe 4
(6840 AP)
Australium Jungle Inferno ConTracker Jungle-Inferno-ConTracker Australium

Blutgeld

Blutgeld ist eine Währung, welche an Spieler verliehen wird, welche die primären Ziele eines Auftrags erfüllen. Wenn Blutgeld als Belohnung für einen Auftrag angegeben ist, erhält die Spieler die angegebene Menge nach Erfüllung des Auftrags, sofern er diesen aktiviert hat. Jungle-Inferno-Blutgeld kann zum Kauf von Gegenständen aus dem Souvenirshop verwendet werden. Manche Gegenstände allerdings nur begrenzt verfügbar, unter anderem die Dschungeljackpot-Kriegsbemalungskiste, welche insgesamt nur zweimal erworben werden kann, bevor sie nicht mehr verfügbar ist.

Items available for purchase
Gegenstände Supply Price
Infernal Reward War Paint Case
Höllische-Belohung-Kriegsbemalungskiste
2 Blood Money 
200
Jungle Jackpot War Paint Case
Dschungeljackpot-Kriegsbemalungskiste
2 Blood Money 
200
Decorated War Hero War Paint Civilian Grade Keyless Case
Dekorierter-Kriegsheld-Kriegsbemalung Schlüssellose Kiste, Ziviliststufe
Blood Money 
100
Decorated War Hero War Paint Freelance Grade Keyless Case
Dekorierter-Kriegsheld-Kriegsbemalung Schlüssellose Kiste, Freiberuflerstufe
2 Blood Money 
200
Decorated War Hero War Paint Mercenary Grade Keyless Case
Dekorierter-Kriegsheld-Kriegsbemalung Schlüssellose Kiste, Söldnerstufe
1 Blood Money 
400
War Paint Civic Duty Mk.II
Bürgerpflicht Mk.II War Paint
Blood Money 
125
War Paint Civil Servant Mk.II
Staatsdiener Mk.II War Paint
Blood Money 
125
War Paint Autumn Mk.II
Herbst Mk.II War Paint
Blood Money 
250
War Paint Plaid Potshotter Mk.II
Karo-Kampfmaschine Mk.II War Paint
Blood Money 
250
War Paint Forest Fire Mk.II
Waldbrand Mk.II War Paint
Blood Money 
500
War Paint Night Owl Mk.II
Nachteule Mk.II War Paint
Blood Money 
500
War Paint Woodsy Widowmaker Mk.II
Waldiger Witwenmacher Mk.II War Paint
Blood Money 
500

Update-Verlauf

20. Oktober 2017 Patch #1 (Jungle Inferno Update)

  • Aufrüstbarer ConTracker zur Aufzeichnung des Fortschritts in der Kampagne

20. Oktober 2017 Patch #2

  • Behobener Fehler zur Änderung des Stils desConTrackers im Aufrüstungsmenü

28. März 2018 Patch #1

  • Behebung eines Fehlers, der dazu führte, dass ConTracker nicht die richtige Anzahl von verdienten Vertragspunkten anzeigte.
  • Behebung eines Fehlers, der dazu führte, dass man sich bei einem Re-Spawn nach Benutzung des ConTrackers nicht mehr bewegen konnte

17. Mai 2018 Patch

  • Behebung von Fehlern bei den Übersetzungen im ConTracker, da manche Zeichen nicht angezeigt wurden

Fehler

  • Wenn der Spiler die Medigun in der Hand hält, während eine Animation abgespielt wird, dann hängt der Spieler solange an der Stelle fest, bis er die Waffe wechselt, stribt oder wiedereinsteigt.
  • Wenn der Spieler das Verspottungsmenü und gleichzeitig das ConTracker-Menü öffnet und danach das ConTracker-Menü schließt und zudem eine Verspottung auswählt, werden die Audios der Verspottung abgespielt, dies ist unter anderem bei dem (Lachen der "Schadenfreude", der Musik der Polonaise, den Sprachsequenzen bestimmter Verspottungen), sowie bei generierten Gegenständen, welche zu den Verspottungen gehören der Fall. Dabei bliebt das Spielermodell allerding in der Pose, welche beim Benutzen des ConTrackers angezeigt wird, weiterhin bestehen, bis die Verspottung beendet wird.
  • Die Animation, welche beim "Öffnen des ConTrackers " abegspielt wird, wird jedes Mal anegezeigt, sobald der ConTracker im Aktionsslot ausgerüstet ist. Allerdings beachtet das Spiel dabei nicht, ob der ConTracker auch Teil der aktuellen Ausrüstung des Spielers ist, die Animation wird dennoch abgespielt. Somit ist die möglich, die Animation abzuspielen, während des Spieler einen anderen Gegenstand im Aktionsslot ausgerüstet hat, unter anderem das Schickes Zauberbuch und die Power-up-Feldflasche.

Galerie

Gegenstand

Pose