Killer's Kabuto

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search

Template:Hat infobox

Sun Tzu hat das gesagt!
Der Soldier

Das Killer's Kabuto ist eine von der Community hergestellte Kopfbedeckung und wurde wegen seiner hohen Qualität von Valve ausgewählt mit der ersten Welle von durch die Community hergestellten Inhalten veröffentlicht zu werden. Es erscheint als teamfarbener japanischer Helm im Kabuto-Stil, mit kunstvollen Goldornamenten die das Logo des Soldiers betonen.

Sonstiges

  • Während der Momoyama-Periode des Bürgerkriegs wurden diese "kawari kabuto" (seltsame Helme) in großen Massen hergestellt. Sie werden aus 3 oder 4 großen Metallplatten mit vielen kleinen Metallfäden zusammengenietet, da dies der Standard für ein 'traditioneles' Kabuto ist.
  • Es ist nicht sicher weshalb der Soldier diesen Hut tragen möchte. Vieleicht sieht er ihn als Tribut zu seinem 'Helden' Sun Tzu an, obwohl dieser Hut aus Japan und nicht aus China stammt.
  • Das Killer's Kabuto ist der zweite Community-Hut, der in einem animierten Kurzfilm von Valve auftaucht.

Template:Soldier Nav/de