Königliche Kragen

From Team Fortress Wiki
< Lordly Lapels
Revision as of 19:12, 30 November 2014 by WindBOT (talk | contribs) (Auto: infoboxFilter (Review RC#1840505))
Jump to: navigation, search

Der Königliche Kragen ist ein von der Community erstellter Sonstiger Gegenstand für den Demoman. Er erscheint als eine teamfarbene Verlängerung des vom Demoman getragenen Kragen, der dem von Graf Dracula ähnelt.

Dieser Gegenstand kann nur zu Halloween oder während eines Vollmondes getragen werden; zu anderen Zeitpunkten erscheint der Gegenstand nicht im Spiel, außer wenn der Halloween-Modus aktiviert ist. Der Gegenstand kann jederzeit ausgerüstet werden, ist jedoch nur im Ausrüstungsbildschirm sichtbar und nicht im Spiel selbst.

Der Königliche Kragen wurde im Steam Workshop unter dem Namen "The Ghoulic Extension" veröffentlicht. Es war bereits vorher im Night of the Living-Update als " Count's Collar" enthalten.

Gegenstandsset

Siehe auch: Gegenstandssets
Hauptartikel: Gegenstandssets
Graf Tavish
Item icon Transylvania Top.png
Effekt

Kein Effekt

Update-Verlauf

29. Oktober 2013 Patch

  • Der Königliche Kragen wurde dem Spiel hinzugefügt.