MONOKULUS!

From Team Fortress Wiki
< MONOCULUS!
Revision as of 01:32, 9 January 2012 by Fyahweather (talk | contribs) (For some reason this does not have a translation for the classes in other pages.)
Jump to: navigation, search

The Monoculus! ist eine Kopfbedeckung, die von allen Klassen getragen werden kann. Es ist das Dämonenauge des Demoman, das im Besitz des Bombinomicon war, als er noch ein kleiner Junge war.


Dieser Hut wird Spielern verliehen, die die Optical Diffusion-Errungenschaft abschließen, indem man zum Tod des Monoculus mithilft, das in Eyeaduct spawnt. Es ist nur während der Halloween Events erhältlich.

Dieser Hut kann nur während Halloween oder einem Vollmond getragen werden, also wird es außerhalb von Halloween nicht im Spiel erscheinen. Er kann jedoch im Ausrüstungsmenü ausgerüstet werden und man sieht dann in der Vorschau, wie die Klasse, der man den Hut ausgerüstet hat, diesen Hut trägt.

Zugehörige Errungenschaften

Optische Entschärfung
Optische Entschärfung
Töten Sie MONOKULUS!

Belohnung: MONOKULUS!

Update-Verlauf

27. Oktober 2011 Patch (Very Scary Halloween Special)

  • [Undokumentiert] Der Monoculus! wurde dem Spiel hinzugefügt.

Bugs

  • Das Verspotten mit diesem Hut als Sniper, verursacht eine Überschneidung der Finger und der Brust.
  • Das Verspotten mit diesem Hut als Pyro, während die Schadenfreude Verspottung ausgerüstet ist, sorgt dafür das der Pyro sich mit der Hand in das Auge selbst fasst und somit sich mit dem Hut überschneidet.

Gallery

Siehe Auch