May 6, 2011 Patch/de

From Team Fortress Wiki
< May 6, 2011 Patch
Revision as of 06:32, 9 May 2011 by Blutsense (talk | contribs) (Created page with '{{Patch layout | source = http://store.steampowered.com/news/5431/ | source-title = Team Fortress 2, Counter-Strike: Source, Day of Defeat: Source and Half-Life 2: Deathmatch Upd…')
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search

Patch-Mitschrift

Source Engine Änderungen (CS:S, DoD:S, TF2, HL2:DM)

  • Es wurden weitere Abstürze behoben, die durch das drücken von Alt-Tab im Vollbildmodus auf Windows
  • Es wurden die Befehle ConVars "r_portalscloseall" und "r_flashlight_version2" entfernt, um einen Wallhack Exploit zu beheben.

Team Fortress 2

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte das Wiederholungen auf dem Mac unsauber wiedergegeben wurden.
  • Ein Clientabsturz wurde behoben, der durch Custom Hauptmenu Ressource-Dateien verursacht wurde.
  • Ein Fehler beim herstellen von Klassentokens wurde behoben.
  • Ein Färbefehler an dem Aperture Labs Hard Hat wurde behoben.
  • Die Lokalisierungsdateien wurden aktualisiert

undokumentierte Änderungen

  • Wenn man auf wiederherstellen im Rucksack auf ein nummerierten Gegenstand macht, wird man auch dazu aufgefordert seine Nummer zu löschen

Geänderte Dateien

Anmerkung: Der folgende Changelog wurde aus dem Unterschied zweier Versionen des Spiels erstellt.Expression error: Unrecognized punctuation character "{".
Versionsänderungen
Modified: team fortress 2 content.gcf/tf/bin/server.dll
Modified: team fortress 2 content.gcf/tf/bin/server.dylib
Modified: team fortress 2 content.gcf/tf/bin/server.so
Added: team fortress 2 content.gcf/tf/resource/closecaption_turkish.dat
Modified: team fortress 2 materials.gcf/tf/materials/models/player/items/all_class/hardhat_logo_blue.vtf
Modified: team fortress 2 materials.gcf/tf/materials/models/player/items/all_class/hardhat_logo_red.vtf
Modified: team fortress 2 materials.gcf/tf/materials/models/player/items/all_class/hardhat_normal.vtf
Modified: team fortress 2 materials.gcf/tf/materials/vgui/replay/saxxycontest/bg_texture.vtf