Difference between revisions of "October 19, 2010 Patch/de"

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
m
m
Line 10: Line 10:
 
| notes =  
 
| notes =  
 
=== Team Fortress 2 ===
 
=== Team Fortress 2 ===
*Ein anderer Fehler, der es dem Engineer ermöglichte mehrere Sentries zu bauen behoben.
+
*Ein anderer Fehler, der es dem Engineer ermöglichte mehrere Sentries zu bauen, wurde behoben.
*Fehler, der es dem Engineer ermöglichte Level 3 Mini-Sentries mit hilfe des Sentry-Flüsterers zu bauen behoben, dieses mal wirklich.
+
*Ein Fehler, der es dem Engineer ermöglichte Level 3 Mini-Sentries mit hilfe des Sentry-Flüsterers zu bauen wurde, dieses mal wirklich, behoben.
 
}}
 
}}

Revision as of 04:28, 20 October 2010

Patch-Mitschrift

Team Fortress 2

  • Ein anderer Fehler, der es dem Engineer ermöglichte mehrere Sentries zu bauen, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der es dem Engineer ermöglichte Level 3 Mini-Sentries mit hilfe des Sentry-Flüsterers zu bauen wurde, dieses mal wirklich, behoben.