Haufenweise Geschenke

From Team Fortress Wiki
< Pile o' Gifts
Revision as of 10:03, 10 August 2019 by WindBOT (talk | contribs) (Auto: infoboxFilter (Review RC#2419616))
Jump to: navigation, search
It's like Christmas morning.
Der Sniper

Die Haufenweise Geschenke sind ein verbrauchbarer Gegenstand. Wenn es verbraucht wurde, gibt dieser Gegenstand bis zu 23 Spielern, die auf demselben Server wie der Benutzer sind, einen zufälligen Gegenstand. Es ist nur einmal benutzbar und jeder Spieler auf dem Server wird von der Großzügigkeit des Benutzers erfahren.

Die "Haufenweise Geschenke" kann man nur im Mann Co. Store erhalten, genau so wie das Überraschungsgeschenk, und die Mann Co. Kappe. Haufenweise Geschenke ähneln dem Gegenstand Überraschungsgeschenk, aber ohne die Begrenzung von nur einem Geschenk bei seiner Verwendung. Bisher kann man es nicht per Zufallsdrop erhalten, es fehlt ein Herstellrezept und es ist handelbar, da es nur aus dem Mann Co. Store gekauft werden kann. Wenn der Server ein Spieler Limit höher als 24 hat, werden die Geschenke nur an die ersten 23 Spieler vergeben, die zuerst auf dem Server waren. Alternativ, wenn der Server weniger als 24 Spieler hat, wird jeder Spieler nur ein Geschenk erhalten. Der Spieler der den Gegenstand aktiviert hat erhält keinen Gegenstand, selbst wenn weniger als 23 Spieler auf dem Server sind.

Inhalt

Gegenstände, die durch ein Haufenweise Geschenke-Gegenstand erhalten wurden, werden als Geschenk von dem Benutzer mit Zeit und Datum des Erhaltens makiert. Jeder Gegenstand, welcher normal per Fund gefunden werden kann, wie z.B. Waffen, Hüte und einige andere Aktiongegestände, kann möglicherweiße in dem Geschenk gefunden werden. Alle erhaltene Geschenke sind momentan handel-/herstellbar.


Update-Verlauf

30. September 2010 Patch (Mann-Conomy-Update)

  • [Undokumentiert] Der Gegenstand wurde dem Spiel hinzugefügt.

6. Oktober 2010 Patch

  • Verschenkte Gegenstände können nun zur Herstellung genutzt werden, sowie gehandelt werden.

21. Dezember 2011 Patch

  • Geschenke durch Haufenweise Geschenke oder Überraschungsgeschenk haben die Chance ein zusätzliches Geschenk zu vergeben.

28. März 2012 Patch

  • Hinzugefügt: Täglich wechselnder Hut für meiste Geschenkeverteiler.

Sonstiges

  • Wenn Spieler ein Überraschungsgeschenk erhalten, wird dieser ein weiteres Geschenk erhalten. Das Überraschungsgeschenk erhöht nicht den Geist des Gebens wie bei einem normalen Geschenk.
  • Das Gegenstandslevel ist das Maximum an verteilbaren Geschenken.

Siehe auch