Propaganda Contest

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Propaganda Contest Title Card.png

Der Propaganda Contest (Propaganda Wettbewerb) war eine Community-Veranstaltung von Valve in Verbindung mit dem War! Update. Spieler wurden aufgefordert, ein Propaganda-Plakat für die Seite ihrer Wahl (BLU Soldier oder RED Demoman) zu erstellen. Die Plakate wurden Valve durch die Propaganda Contest Website vorgelegt um den Gewinner zu bestimmen. [1][2]

Preise

Der erste Preis wurde als einzigartiger und einmaliger Hut angekündigt, dessen Name auf dem Eintrag basiert der von dem Spieler bei der Anmeldung zum Wettbewerb eingetragen wurde. Die ersten drei Preise waren schließlich J.Axers eleganter Zylinder, Ambers höllisch toller Hut und Onkel Sam.

Außerdem wurde angekündigt, dass 25 Finalisten ein geheimnisvolles Mann Co. "Preispaket" erhalten. Es wurden schließlich über 40 Teilnehmer ausgewählt, welche dann den Bescheidener Stapel eines Hutes als Preis erhielten.

Der letzte "Preis" der angekündigt wurde waren Punkte für die gewählte Seite der Plakate die Valves Präsident Gabe Newell mochte. Diese Punkte könnten die Entscheidung in dem damals andauernden "Kampf" zwischen Soldier und Demoman um einen Gegenstand, der später als die Raketenstiefel aufgedeckt wurde, sein. Wegen dem Wettbewerb gewann der Soldier den Kampf, auch wenn der Demoman mehr Tötungen hatte.

Gewinner

Finalisten