Difference between revisions of "Pyro Update/de"

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
m (Auto: patchNameLinkFilter (Requested on User:WindBOT/PageRequests))
(Fixed links.)
Line 4: Line 4:
 
{{Quotation|'''The Pyro'''|Kahmahh!|sound=Pyro_incoming01.wav}}
 
{{Quotation|'''The Pyro'''|Kahmahh!|sound=Pyro_incoming01.wav}}
  
Das <span class="plainlinks">'''[http://steamgames.com/tf2/pyro/ Pyro Update]'''</span> ist ein Patch für den [[Pyro/de|Pyro]] gewesen was am {{Patch name|6|19|2008}} erschien. Der Pyro war die 2te Klasse ein großes Paket voll neuer Waffen. Das Update beinhaltete außerdem die ersten von der Community erstellten Karten, dies waren [[Fastlane/de|Fastlane]] und [[Turbine/de|Turbine]]. Das [[Meet the Sniper/de|"Der Sniper stellt sich vor"]]-Video wurde mit dem Update dazugeliefert, auch wenn es nur am Ende der Seite erwähnt wurde, anstatt wie sonst ein Hauptteil der News auszumachen. Sie haben dies auch wie beim zuerst veröffentlichten [[Gold Rush Update/de|Gold Rush Update]] ähnlich gemacht. Die Seite mit den Updates verwies außerdem, mit einem Link, auf das Valve Developer Wiki, dieser zeigte im Detail das Design der TF2 Karten.
+
Das <span class="plainlinks">'''[http://steamgames.com/tf2/pyro/ Pyro Update]''' {{lang icon|en}}</span> ist ein Patch für den [[Pyro/de|Pyro]] gewesen was am {{Patch name|6|19|2008}} erschien. Der Pyro war die 2te Klasse ein großes Paket voll neuer Waffen. Das Update beinhaltete außerdem die ersten von der Community erstellten Karten, dies waren [[Fastlane/de|Fastlane]] und [[Turbine/de|Turbine]]. Das [[Meet the Sniper/de|"Der Sniper stellt sich vor"]]-Video wurde mit dem Update dazugeliefert, auch wenn es nur am Ende der Seite erwähnt wurde, anstatt wie sonst ein Hauptteil der News auszumachen. Sie haben dies auch wie beim zuerst veröffentlichten [[Gold Rush Update/de|Gold Rush Update]] ähnlich gemacht. Die Seite mit den Updates verwies außerdem, mit einem Link, auf das Valve Developer Wiki, dieser zeigte im Detail das Design der TF2 Karten.
  
Die Veröffentlichung des Pyro Updates war durch diverse Vorzeichen schon erkennbar, die tödliche [[Taunts/de#Special Taunts|Verspottung]] des Pyro's mit dem [[Hadouken/de|Hadouken]] ist eines davon, denn es erschien schon vor dem Update. Das Update selbst beinhaltete den [[compression blast/de|Kompressionsdruck]] für den normalen [[Flamethrower/de|Flammenwerfer]], dies sollte sich dann auch in Kürze zu einer der nützlichsten Fähigkeiten für den Pyro entwickeln.
+
Die Veröffentlichung des Pyro Updates war durch diverse Vorzeichen schon erkennbar, die tödliche [[Taunts/de#Besondere Verspottungen|Verspottung]] des Pyro's mit dem [[Hadouken/de|Hadouken]] ist eines davon, denn es erschien schon vor dem Update. Das Update selbst beinhaltete den [[compression blast/de|Kompressionsdruck]] für den normalen [[Flamethrower/de|Flammenwerfer]], dies sollte sich dann auch in Kürze zu einer der nützlichsten Fähigkeiten für den Pyro entwickeln.
  
 
== Hinzugefügt ==
 
== Hinzugefügt ==
Line 49: Line 49:
  
 
== Update Fortschritt ==
 
== Update Fortschritt ==
Das Pyro Update war das erste Update was Valve langsam in das Spiel integrierte. Stück für Stück wurde neuer Inhalt eingefügt. Eine Werbenachricht im Steamshop kündigte aber schon 13 Tage vorher an, das bald ein großes Update erscheinen würde. Das [[Meet the Sniper/de|"Der Sniper stellt sich vor"]]-Video und das erste Pyro Update erschienen erst 13Tage später. Die Steamshopseite beinhaltete außerdem einen Link der zu einer [http://storefront.steampowered.com/Steam/Marketing/message/1608/img/axtinguisher.jpg/ Konzeptszeichnung] für den {{Item link|Axtinguisher}} führt.
+
Das Pyro Update war das erste Update was Valve langsam in das Spiel integrierte. Stück für Stück wurde neuer Inhalt eingefügt. Eine Werbenachricht im Steamshop kündigte aber schon 13 Tage vorher an, das bald ein großes Update erscheinen würde. Das [[Meet the Sniper/de|"Der Sniper stellt sich vor"]]-Video und das erste Pyro Update erschienen erst 13Tage später. Die Steamshopseite beinhaltete außerdem einen Link der zu einer Konzeptszeichnung für den {{Item link|Axtinguisher}} führt.
  
 
Mit der Veröffentlichung des [[Meet the Sniper/de|"Der Sniper stellt sich vor"]]-Videos, wurde die {{Item link|Flare Gun}} offenbart, da diese in den letzten Sekunde in der Hand des Pyros gesehen werden kann, bevor er von dem Sniper getötet wird. Kurze Zeit nach dem Video wurden die 3 neuen Waffen komplett veröffentlicht, und noch am gleichen Tag wurden auch die 35 neuen [[Pyro achievements/de|Pyro Errungenschaften]] offenbart.
 
Mit der Veröffentlichung des [[Meet the Sniper/de|"Der Sniper stellt sich vor"]]-Videos, wurde die {{Item link|Flare Gun}} offenbart, da diese in den letzten Sekunde in der Hand des Pyros gesehen werden kann, bevor er von dem Sniper getötet wird. Kurze Zeit nach dem Video wurden die 3 neuen Waffen komplett veröffentlicht, und noch am gleichen Tag wurden auch die 35 neuen [[Pyro achievements/de|Pyro Errungenschaften]] offenbart.
Line 70: Line 70:
  
 
== Externe Links ==
 
== Externe Links ==
* [http://steamgames.com/tf2/pyro/ Pyro Updateseite(eng.)]
+
* [http://steamgames.com/tf2/pyro/ Pyro Updateseite] {{lang icon|en}}
 
* [http://tf2.com/sniper_german.htm Der Sniper stellt sich vor]
 
* [http://tf2.com/sniper_german.htm Der Sniper stellt sich vor]
* [http://storefront.steampowered.com/Steam/Marketing/message/1608/ Die original Presseerklärung(eng.)]
+
* [http://storefront.steampowered.com/Steam/Marketing/message/1608/ Die original Presseerklärung] {{lang icon|en}}
  
 
{{PyroUpdateNav}}
 
{{PyroUpdateNav}}

Revision as of 16:36, 1 July 2012

Dieser Artikel behandelt den Inhalt des Updates. Für den Patch, siehe 19. Juni 2008 Patch.
Update Pyro Titlecard.png
Kahmahh!
The Pyro

Das Pyro Update (Englisch) ist ein Patch für den Pyro gewesen was am 19. Juni 2008 Patch erschien. Der Pyro war die 2te Klasse ein großes Paket voll neuer Waffen. Das Update beinhaltete außerdem die ersten von der Community erstellten Karten, dies waren Fastlane und Turbine. Das "Der Sniper stellt sich vor"-Video wurde mit dem Update dazugeliefert, auch wenn es nur am Ende der Seite erwähnt wurde, anstatt wie sonst ein Hauptteil der News auszumachen. Sie haben dies auch wie beim zuerst veröffentlichten Gold Rush Update ähnlich gemacht. Die Seite mit den Updates verwies außerdem, mit einem Link, auf das Valve Developer Wiki, dieser zeigte im Detail das Design der TF2 Karten.

Die Veröffentlichung des Pyro Updates war durch diverse Vorzeichen schon erkennbar, die tödliche Verspottung des Pyro's mit dem Hadouken ist eines davon, denn es erschien schon vor dem Update. Das Update selbst beinhaltete den Kompressionsdruck für den normalen Flammenwerfer, dies sollte sich dann auch in Kürze zu einer der nützlichsten Fähigkeiten für den Pyro entwickeln.

Hinzugefügt

Waffen

Karten

Update Fortschritt

Das Pyro Update war das erste Update was Valve langsam in das Spiel integrierte. Stück für Stück wurde neuer Inhalt eingefügt. Eine Werbenachricht im Steamshop kündigte aber schon 13 Tage vorher an, das bald ein großes Update erscheinen würde. Das "Der Sniper stellt sich vor"-Video und das erste Pyro Update erschienen erst 13Tage später. Die Steamshopseite beinhaltete außerdem einen Link der zu einer Konzeptszeichnung für den Axtinator führt.

Mit der Veröffentlichung des "Der Sniper stellt sich vor"-Videos, wurde die Signalpistole offenbart, da diese in den letzten Sekunde in der Hand des Pyros gesehen werden kann, bevor er von dem Sniper getötet wird. Kurze Zeit nach dem Video wurden die 3 neuen Waffen komplett veröffentlicht, und noch am gleichen Tag wurden auch die 35 neuen Pyro Errungenschaften offenbart.

Andere Extras

  • Klassen:
  • Waffen:
    • Hinzufügen des Kompressionsdrucks für das alternative Feuern beim Flammenwerfer.
    • Hinzugefügt: Ein eigenes Totüngsbild für die verschiedenen neuen freischaltbaren Waffen.

Galerie

Sonstiges

  • Der Rückenschmorer sollte ursprünglich einen Gesundheitsbonus von 50 HP/LP beinhalten.

Externe Links