Schere, Stein, Papier

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search

Die Schere, Stein, Papier Verspottung ist eine Zwei-Spieler-Verspottung. Ähnlich wie bei der High Five! Verspottung, muss der Initiator die Verspottungstaste gedrückt halten und den High Five! auswählen. Sein Charakter nimmt dann eine Pose ein, um einen weiteren Spieler dazu einzuladen, am Spiel teilzunehmen. Sobald ein Spieler die Herausforderung angenommen hat, landen die beiden in einem Schere, Stein, Papier-Spiel. Die Wahl, ob ein Spieler, Schere, Stein oder Papier wählt, wird zufällig getroffen. Sobald die Hände gespielt wurden, werden Symbole angezeigt, auf denen die Hände (Schere, Stein oder Papier) angezeigt werden und die Charaktere reagieren dementsprechend.

Sollten Sie ein Spiel mit einem Gegner durchführen, wird der Verlierer getötet und die Tötung wird dem Gewinner als Verspottungs-Tötung angerechnet.

Demonstration

Zugehörige Errungenschaften

Achieved.png Allgemeine Errungenschaften

Stolperstein
Stolperstein
Verlieren Sie bei Schere, Stein, Papier dreimal hintereinander mit Stein.


Scher dich weg!
Scher dich weg!
Gewinnen Sie bei Schere, Stein, Papier dreimal hintereinander mit Schere.

Update-Verlauf

18. Juni 2014 Patch (Love & War Update)

  • Der Gegenstand wurde dem Spiel hinzugefügt.

23. Juni 2014 Patch

Sonstiges

  • Die Animationen für "Schere, Stein, Papier" und viele andere der Verspottungen die Teil des Love & War Updates sind, wurden schon mit dem Halloween Update 2013 hinzugefügt, wie auch dieses Video vom 1. November 2013 zeigt.
  • Es ist möglich Tötungen mit Waffen zu verursachen die normalerweise keinen Schaden verursachen können. Da die Verspottung als Tötungssymbol die zur Zeit aktive Waffe nutzen wird.
  • Eine ungenutzte Spy Audiodatei verweist auf die Möglichkeit eines unentschieden.
  • Wenn der Scout gewinnt werden Ringglocken ertönen und beim Spy Kirchenglocken.

Galerie