Scream Fortress 2019

From Team Fortress Wiki
< Scream Fortress 2019
Revision as of 19:58, 4 January 2020 by Nikno (talk | contribs) (Missing footer.)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search
Dieser Artikel behandelt den Inhalt des Updates. Für den Patch, siehe 10. Oktober 2019 Patch.
Doomsday 1177x987.jpg
Halloween has begun! Play all of your favorite Halloween maps while we put together this year's update with contracts and more community content!
Ankündigung im Spiel - October 2, 2019

Scream Fortress 2019 oder Scream Fortress XI war ein Halloween-Event und ein großes Update, das am 1. Oktober 2019 veröffentlicht wurde. An diesem Datum wurde im Spiel die Aktivierung der Halloween-Kartenmenüs und der feiertagsbeschränkten kosmetischen Gegenstände angekündigt. Neun Tage später wurden mit dem 10. Oktober 2019 Patch 2 neue Community-Karten, 22 neue von der Community erstellte kosmetische Gegenstände, 5 neue von der Community erstellte feiertagsbeschränkte kosmetische Gegenstände und 20 neue ungewöhnliche Effekte hinzugefügt. Außerdem wurden im ConTracker zwei kostenlose Halloween-Aufträge für die neuen Halloween-Karten verfügbar gemacht.

Ablauf

Am 1. Oktober 2019 wurden die feiertagsbeschränkten kosmetischen Gegenstände aktiviert und der Seelengargoyle fing an, Seelen zu sammeln. Das Sonderevent-Menü für frühere Halloween-Karten wurde außerdem zur Gelegenheitsspiel-Auswahl hinzugefügt.

Am 10. Oktober 2019 wurden Halloween-Aufträge aktiviert und das Sonderevent-Menü für die neuen Karten wurde hinzugefügt. Seelengargoyles wurden an Spieler verteilt, die das Spiel starteten und noch keinen hatten.

Das Event endete am 7. November 2019.

Neuerungen

Kosmetische Gegenstände

Hauptartikel: Kosmetische Gegenstände
Fuel Injector Direkteinspritzung
Remorseless Raptor Reueloser Raptor
Wild Whip Primitive Peitsche
El Zapateador El Zapateador
Party Poncho Partyponcho
Racc Mann Waschbärmann
Candy Cranium Bonbonbirne
Head of the Dead Totenkopf
Pyr'o Lantern Pyrbislaterne
Pyro Shark Pyro-Hai
Skullbrero Schädel-brero
Convict Cap Missetäter-Mütze
Soviet Strongmann Sowjetisches Schwergewicht
Eingineer Eingineer
El Mostacho El Mostacho
Derangement Garment Geisteskrankes Gewand
Madmann's Muzzle Menschenfresser-Maulkorb
Elizabeth the Third Elizabeth die Dritte
Avian Amante Vogelvisage
Voodoo Vizier‎ Voodoowesir
Leaderboard class pyro.png Pyro
Leaderboard class engineer.png Engineer
Trick Stabber Messer-Marionette
Bat Hat Fledermauskappe
BINOCULUS! BINOKULUS!
Bread Biter‎ Brotbeißer
Horrible Horns‎ Grässliches Gehörn
Mister Bones‎ Herr Knochen
Pocket Halloween Boss‎ Taschen-Halloweenboss

Werkzeuge

Hauptartikel: Werkzeuge
Spooky Spoils Case Grusliger-Gewinn-Kiste
Spooky Spoils Key Grusliger-Gewinn-Schlüssel

Karten

Hauptartikel: Liste der Karten
Name Bild Spielmodus Dateiname
Laughter Koth slaughter event.png King of the Hill
Controlpoint.png
koth_slaughter_event
Precipice Pl precipice event final.png Frachtbeförderung
Hoodoo Bombcart.png
pl_precipice_event_final

Ungewöhnliche Effekte

Hauptartikel: Ungewöhnliche Effekte

Galerie

Siehe auch

Externe Links