Difference between revisions of "Shoestring Budget/de"

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
m (auto: remove recent addition tag)
m (Sonstiger)
Line 16: Line 16:
  
 
{{Quotation|'''The Soldier''' while pretending to be a robot.|My foot will transform into a foot, with your ass wrapped around it.|sound=soldier_robot23.wav}}
 
{{Quotation|'''The Soldier''' while pretending to be a robot.|My foot will transform into a foot, with your ass wrapped around it.|sound=soldier_robot23.wav}}
Das '''Shoestring Budget''' ist ein [[miscellaneous item/de|verschiedener Gegenstand]] für den [[Soldier/de|Soldier]]. Es sieht wie ein teamfarbener Schuhkartons aus, der vorher ein Paar {{item link|Gunboats}} in sich hatte, und so verändert wurde das der Karton nun wie Roboterschuhe aussehen soll.
+
Das '''Shoestring Budget''' ist ein [[Miscellaneous items/de|Sonstiger Gegenstand]] für den [[Soldier/de|Soldier]]. Es sieht wie ein teamfarbener Schuhkartons aus, der vorher ein Paar {{item link|Gunboats}} in sich hatte, und so verändert wurde das der Karton nun wie Roboterschuhe aussehen soll.
  
 
== Gegenstandspaket ==
 
== Gegenstandspaket ==

Revision as of 16:29, 10 December 2011

My foot will transform into a foot, with your ass wrapped around it.
The Soldier while pretending to be a robot.

Das Shoestring Budget ist ein Sonstiger Gegenstand für den Soldier. Es sieht wie ein teamfarbener Schuhkartons aus, der vorher ein Paar Raketenstiefel in sich hatte, und so verändert wurde das der Karton nun wie Roboterschuhe aussehen soll.

Gegenstandspaket

Siehe auch: Itemsets
Hauptartikel: Gegenstandssets
Zinnsoldat
Item icon Tin Soldier.png
Effekt

Fügt neue Sprachantworten hinzu
Erlaubt das Ausführen der Robot Dance-Verspottung


Update-Verlauf

27. Oktober 2011 Patch (Jährlich Erschreckende Scream Fortress Special)

  • [Undokumentiert] Das Minimalbudget wurde dem Spiel hinzugefügt.

Anmerkung

Sonstiges

  • Der Name ist ein Verweis auf einen Horrorfilm mit kleinem Budget.