Snipers Scharfschützenbrille

From Team Fortress Wiki
< Sniper's Snipin' Glass
Revision as of 14:40, 1 September 2012 by WindBOT (talk | contribs) (Auto: WordFilter(Diverse Gegenstände/diverse Gegenstände/sonstige Gegenstände → Sonstige Gegenstände), patchNameLinkFilter, infoboxFilter (Review RC#1140599))
Jump to: navigation, search
Dominated, ya blind-eyed bastard!
Der Sniper zu überlegener Sicht

Des Snipers Scharfschützenbrille ist ein Sonstiger Werbegegenstand für den Sniper. Es sieht aus wie eine Brille mit goldenem Rahmen und hellgrünen Linsen am Lederband. Das rechte Auge hängt leicht nach außen mit einem daran befsetigten teleskopähnlichen Objekt.

Update-Verlauf

18. August 2011 Patch (Manno-Technologie-Paket)

  • [Undokumentiert] Dieser Gegenstand wurde dem Itemschema hinzugefügt.

13. Oktober 2011 Patch (Manniversary Update)

  • Dieser Gegenstand wurde aktualisiert, sodass er nun den Misc-Slot, den Slot für Sonstige Gegenstände, verwendet.

Fehler

  • Das Itemschema betitelt das Snipers Scharfschützenbrille als umfärbbar; obwohl seine Texturdateien dies nicht ermöglichen, sondern selbstleuchtend ausgelegt sind - einzelne Texturdateien können nicht beides sein.

Der Alphakanal für diesen Gegenstand ist auch leer, wodurch das Selbstleuchten keinen Effekt hat.

Sonstiges

  • Die Brille ist die selbe wie die von Kardel Sharpeye, auch als Sniper bekannt, einem Held der in den Dota Serien erscheint.

Galerie

Siehe auch