Template:FeaturedArticle/de

From Team Fortress Wiki
< Template:FeaturedArticle
Revision as of 12:15, 12 April 2022 by Darkid (talk | contribs) (leftover braces from when a previous article was featured)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search


Current featured article

Purge the page cache to update the below.

The Soldier is a crazed, jingoistic patriot from Midwest, USA. Tough and well-armed, he is versatile, capable of both offense and defense, and a great starter class to get familiar with the game.

Well-balanced and possessing both survivability and mobility, the Soldier is considered one of the most flexible classes in Team Fortress 2. Despite his low ground movement speed, he is capable of using rocket jumps to reach his destination quickly. His large health pool is second only to that of the Heavy, and his wide array of armaments and weaponry allows him to bring whatever weapon or equipment is best suited to the situation at hand.

Soldier

Propose new featured articles first, before making any changes here.

Previous featured articles

Entenlogbuch

Das Entenlogbuch ist ein kosmetischer Gegenstand, der mit dem End of the Line-Update erschien.

Für die Dauer des Events, das vom 8. Dezember 2014 bis zum 7. Januar 2015 stattfand, konnten Spieler in Entensammler-Minispielen Enten-XP sammeln und ihr Entenlogbuch durch fallengelassene Enten hochleveln. Der Rang des Entenlogbuchs erhöht sich immer, wenn 5000 Enten-XP gesammelt wurden. Der Gegenstand konnte verbessert werden, indem man Ententokens im Mann Co. Store kaufte.

Mann vs. Machine

Mann vs. Machine ist ein Update für Team Fortress 2, das am 13. August 2012 angekündigt wurde und am 15. August 2012 erschien.

Im neuen "Mann vs. Machine"-Spielmodus versucht ein Team aus bis zu sechs Spielers, eine Horde KI-kontrollierte Roboter aufzuhalten, die eine Bombe zur Basis der Söldner bringen will.

Engineer Update

Das Engineer Update war ein Großes Update für den Engineer. Das Update wurde am 5. Juli 2010 angekündigt und mit dem 8. Juli 2010 Patch veröffentlicht.

Anders als bei den anderen Klassen-Updates wurden die Inhalte nicht einfach angekündigt, sondern erst enthüllt, sobald 25 weitere Goldene Schraubenschlüssel gefunden wurden. Mit 100 Schraubenschlüsseln, die es zu finden galt, gab es so insgesamt vier Enthüllungen, bevor das Update endgültig veröffentlicht wurde.

Mechaniken

Die Techniken von Team Fortress 2 definieren die Regeln und Möglichkeiten für Spieler, Server und Inhaltveränderer. Diese Techniken zu verstehen, ermöglicht schnittiges und reichhaltiges Gameplay.

Speziell Spukendes Halloween

Das Haunted Hallowe'en Special, offiziell auch als Terrifying Team Fortress Haunted Hallowe'en Special bekannt, war das erste Event welches sich jedes Jahr wiederholt. Das Update wurde mit dem ersten Blogpost am 29. Oktober 2009 vorgestellt, und wurde noch am selben Tag veröffentlicht. Neben einigen Fehlern, die behoben wurden, stellte das Update die zwei neuen Karten: Harvest und Harvest Event vor. Die Veröffentlichung der neuen Karten war einzigartig, das erste mal wurde eine Karte in Standard und mit einem Event Modus vorgestellt. Der Patch stellt auch zwei neue Arten von Gefahren vor: Den Geist von Zepheniah Mann, welcher exklusiv auf Harvest Event vorkommt, und die Kürbisbomben, welche nur auf Halloween basierenden Karten auftauchen. Ebenso wurden zwei neue Hüte eingebracht, die Halloweenmaske der anderen Art und der Gammeliger Klappzylinder. Dazu gibt es 5 neue auf Halloween basierende Errungenschaften, auch unter den Namen Scarechievments bekannt. Zuletzt wurden die Halloween-Kürbisse hinzugefügt; ein spezieller Gegenstand zum aufnehmen, der nur zufällig erscheint wenn ein Spieler auf einer Halloween basierenden Karte getötet wird.

Erste alljährliche Saxxy Awards

Die ersten alljährlichen Saxxy Awards ist ein Wettkampf zwischen der Community, bei dem es darum geht ein Video einzureichen, um "die rennomierteste virtuelle Auszeichnung in der Kampf-Filmemachung: eine 30 cm hohe Trophäe eines beinahe komplett nackten Australiers" zu erhalten. Der Wettbewerb wurde zusammen mit dem Replay Update angekündigt.

Über Update

Das Über Update ist ein großes Update für Team Fortress 2 und wurde am 23. Juni 2011 Patch veröffentlicht. Es wurde als das "größte, ambitionierteste Update in der Geschichte von Team Fortress 2 angekündigt." Ähnlich wie bei anderen Updates wie dem Sniper vs. Spy Update und dem Engineer Update, folgte das Über Update auf ein viertägiges System von Inhaltsvorschauen, wobei die letzte die Veröffentlichung von Der Medic stellt sich vor enthielt.

Nicht spielbare Charaktere

Non-player characters

Nicht spielbare Charaktere, häufig auch als NPCs abgekürzt, sind Charaktere in der Welt von Team Fortress 2, die nicht zu den neuen spielbaren Klassen gehören. Obwohl die Meisten von ihnen das normale Gameplay nicht verändern, fügen sie zusätzliche Tiefe in das Team Fortress 2-Universum hinzu.