Difference between revisions of "Troublemaker's Tossle Cap/de"

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
m (auto: use native audio clip)
Line 18: Line 18:
 
* Solche Mützen werden oft von "Gangstern" und jugendlichen Kleinkriminellen getragen, oft in Gebieten wie New York, Boston oder Los Angeles gesehen. Dies könnte eine Anspielung auf die Herkunft des Scouts aus Boston sein, und bedeutet, dass er in irgendeiner Gang Mitglied war. Wenn man die Persönlichkeit des Scouts bedenkt, klingt dies plausibel.
 
* Solche Mützen werden oft von "Gangstern" und jugendlichen Kleinkriminellen getragen, oft in Gebieten wie New York, Boston oder Los Angeles gesehen. Dies könnte eine Anspielung auf die Herkunft des Scouts aus Boston sein, und bedeutet, dass er in irgendeiner Gang Mitglied war. Wenn man die Persönlichkeit des Scouts bedenkt, klingt dies plausibel.
 
* Eine solche Mütze wurde vom Rapper Eminem in seinem Film [[Wikipedia:8 Mile (film)|8 Mile]] getragen. Seine sonderbare Persönlichkeit ähnelt der des Scouts.
 
* Eine solche Mütze wurde vom Rapper Eminem in seinem Film [[Wikipedia:8 Mile (film)|8 Mile]] getragen. Seine sonderbare Persönlichkeit ähnelt der des Scouts.
* Der Hut wurde unter dem Namen "Rapper's Hat" eingesendez und wurde von Valve in "Troublemaker's Tossle Cap" umbenannt.
+
* Der Hut wurde unter dem Namen "Rapper's Hat" eingesendet und wurde von Valve in "Troublemaker's Tossle Cap" umbenannt.
 
{{HatNav/de}}
 
{{HatNav/de}}
 
<br/>
 
<br/>

Revision as of 17:49, 9 October 2010

Template:Hat infobox/de

Das Troublemaker's Tossle Cap ist eine von einem Communitymitglied erstellte Kopfbedeckung und wurde von Valve wegen seiner besonderen Qualität als Item für das erste Contribution-Update ausgewählt. Es ähnelt zudem stark einer ausgebeulten Mütze.

Sonstiges

  • Solche Mützen werden oft von "Gangstern" und jugendlichen Kleinkriminellen getragen, oft in Gebieten wie New York, Boston oder Los Angeles gesehen. Dies könnte eine Anspielung auf die Herkunft des Scouts aus Boston sein, und bedeutet, dass er in irgendeiner Gang Mitglied war. Wenn man die Persönlichkeit des Scouts bedenkt, klingt dies plausibel.
  • Eine solche Mütze wurde vom Rapper Eminem in seinem Film 8 Mile getragen. Seine sonderbare Persönlichkeit ähnelt der des Scouts.
  • Der Hut wurde unter dem Namen "Rapper's Hat" eingesendet und wurde von Valve in "Troublemaker's Tossle Cap" umbenannt.

Template:HatNav/de
Template:Scout Nav/de