Ryollgragen

From Team Fortress Wiki
< Tyurtlenek
Revision as of 09:04, 16 November 2020 by WindBOT (talk | contribs) (Auto: infoboxFilter (Review RC#2851286))
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search

Der Ryollgragen ist ein von der Community erstellter kosmetischer Gegenstand für den Heavy. Es handelt sich um einen teamfarbenen Rollkragenpullover mit ausgefransten Halbarmen und dadrüber eine, mit dem Reißverschluss unten geöffnete, Jacke.

Der Ryollgragen wurde unter dem Namen "Die-Hard Dynafil" im Steam Workshop eingesendet.

Update-Verlauf

13. Juni 2013 Patch (Zweites Workshop-Inhaltspaket)

  • Der Ryollgragen wurde dem Spiel hinzugefügt.

Ungenutzter Inhalt

  • Dieser Gegenstand ist zum Färben eingerichtet worden, allerdings wurde diese Fähigkeit abgeschaltet.
  • Dieser Gegenstand wurde im Steam Workshop mit zwei Stilen eingesendet. "Ripped", dem momentanen im Spiel und "Trim". Der zweite Stil würde die auseinandergerissen Halbarme entfernen.

Galerie