A Shell of a Mann

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Wenn sie mal auf den Rücken gerollt sind kommen sie nicht wieder rum, aber diese Panzerung hält sicher einen Rückenstich aus…Stimmt´s?
Der Panzer eines Mannes

Der Panzer eines Mannes ist ein Community-erstellter kosmetischer Gegenstand für den Engineer. Er verleiht dem Engineer den Panzer, die Bauchschale, und den Schweif einer Schildkröte.

Dieser Gegenstand kann nur zu Halloween oder während eines Vollmondes getragen werden; zu anderen Zeitpunkten erscheint der Gegenstand nicht im Spiel, außer wenn der Halloween-Modus aktiviert ist. Der Gegenstand kann jederzeit ausgerüstet werden, ist jedoch nur im Ausrüstungsbildschirm sichtbar und nicht im Spiel selbst.

Der Gegenstand wurde im Steam Workshop veröffentlicht.

Update-Verlauf

19. Oktober 2018 Patch (Scream Fortress 2018)

  • Der Panzer eines Mannes wurde dem Spiel hinzugefügt.

Sonstiges

  • Dieser Gegenstand, sowohl auch Dell in the Shell, bezieht sich auf Turtling, eine verbreitete Strategie unter unerfahrenen Engineer spieler.
    • Der Panzer eines Mannes bezieht sich ebenfalls auf eine Person die denkt sie habe kein Grund oder Ziel im Leben.

Galerie

Siehe auch