Apoka-Fäuste

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Pow! Haha!
The Heavy on exploding enemies.

Die Apoka-Fäuste sind eine Werbegegenstand-Nahkampfwaffe für den Heavy. Sie erscheinen als ein Paar, schwarz, mit Goldlinie und Diamanten besetzte Boxhandschuhe, mit einem Schädelsymbol auf jeden Mittelfinger, ähnlich den Handschuhen die Killbane trägt in Saints Row: The Third.

Wenn die Apoka-Fäuste einen Gegner mit einem kritischen Treffer töten, wird das Opfer in seine Einzelteile zerlegt.

Der Gegenstand konnte in der echten Qualität nur durch das Vorbestellen von Saints Row: The Third über Steam, vor dem 15. November 2011 bekommen werden.

Schaden und Funktionszeiten

Siehe auch: Schaden
Schaden und Funktionszeiten
Schadensart Nahkampf
Nah- oder Fernkampfschaden? Nahkampf
Schaden
Basisschaden 100% 65
Kurze Distanz 55-75
Kritisch 195
Minikritischer Treffer 75-101
Funktionszeiten
Angriffsintervall 0.8 s
Werte sind ungefähre Angaben und wurden durch Tests der Community ermittelt.

Demonstration

Herstellung

Siehe auch: Herstellen

Blaupause

Klassen-Token – Heavy Slot-Token – Nahkampf Restmetall Mögliche Ergebnisse
Item icon Class Token - Heavy.png + Item icon Slot Token - Melee.png + Item icon Scrap Metal.png =
Item icon Killing Gloves of Boxing.png Item icon Gloves of Running Urgently.png Item icon Warrior's Spirit.png Item icon Fists of Steel.png
Item icon Eviction Notice.png Item icon Apoco-Fists.png Item icon Holiday Punch.png Item icon Freedom Staff.png
Item icon Ham Shank.png Item icon Bat Outta Hell.png Item icon Conscientious Objector.png

Zugehörige Errungenschaften

Leaderboard class heavy.png Heavy

Schauprozess
Schauprozess
Töten Sie einen Gegner mit einer Verspottung.
Kommunistisches Manifaust
Kommunistisches Manifaust
Töten Sie einen Gegner mit einem kritischen Schlag.

Leaderboard class medic.png Medic

Stumpfes Trauma
Stumpfes Trauma
Unterstützen Sie einen Heavy beim Ausschalten von zwei Gegnern durch Bereitstellen einer Überladung.

Update-Verlauf

10. November 2011 Patch

  • Die Apoka-Fäuste wurden dem Spiel hinzugefügt.

16. November 2011 Patch

  • Der Fehler, der verursachte dass die Apoka-Fäuste herstellbar waren, wurde beseitigt.

23. November 2011 Patch

  • Aktualisierte die Apoka-Fäuste, sodass sie nun hergestellt und getauscht werden können.
  • [Undokumentiert] Machte die Apoka-Fäuste verschenkbar.

Fehler

  • Die Apoka-Fäuste Überschneiden sich mit den Armen und Fingern des Heavies bei der Showdown Verspottung.
  • Die Apoka-Fäuste verschwinden von den Armen des Heavies nach dem Tod.

Sonstiges

  • Der Name Apoka-Fäuste ist ein Wortspiel mit dem Wort "Apokalypse", der christliche Begriff für das Ende der Welt.
    • Die Beschreibung verweist auf die vier Apokalyptische Reiter, welche in der christlichen Religion die Bringer des letzten Urteils sind.
  • In Saints Row: The Third ist der Gegenstand unter den Namen "The Apoca-Fist" bekannt.
  • Saints Row: The Third ist nicht in England zum vorbestellen zu erhalten, was es allen Spielern in England unmöglich macht den Gegenstand in echter Qualität zu erhalten.
  • Apoka-Fäuste die vor dem 16. November 2011 Patch hergestellt wurden, besitzen keine Herstellungs-Nummer.

Galerie


Siehe Auch