Apparatschik-Anziehsachen

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Да, das wird gehen!
Der Heavy nachdem er eine Apparatschaft eingestellt hat

Die Apparatschik-Anziehsachen ist ein von der Community erstellter Sonstiger Gegenstand für den Heavy. Es ist ein langärmeliges Hemd, dessen Ärmel hochgekrempelt wurden. Es ersetzt das standardmäßige Hemd des Heavys unter seiner Weste und dem Minigun-Patronengurt.

Die Apparatschik-Anziehsachen wurde unter dem Namen "Lumberjack Shirt" im Steam Workshop eingeschickt.

Es gibt vier verschiedene Stile für die Apparatschik-Anziehsachen, jeder versieht das Hemd mit einem anderen Muster. Der zweite Stil, "Rugby-Trikot", ersetzt das Standardmuster mit einem waagerechten Streifenmuster. "Investor", der dritte Stil, zeigt ein vertikales Streifenmuster und der vierte Stil, "Rautenmuster", verpasst dem Hemd ein selbiges.

Stile

Hauptartikel: Stile
Stile
Apparatchik's Apparel Outdoorsmen.png
Apparatchik's Apparel Blood Bin.png
Apparatchik's Apparel Investor.png
Apparatchik's Apparel J.R. Gyle.png
Naturburschen Rugby-Trikot Investor J.R. Autenmuster

Update-Verlauf

27. Juni 2012 Patch (Pyromania Update)

  • Die Apparatschik-Anziehsachen wurde dem Spiel hinzugefügt.

28. Juni 2012 Patch

  • [Undokumentiert] Die Apparatschik-Anziehsachen wurde dem Item-Fundsystem hinzugefügt.

11. Juli 2012 Patch

  • Die kosmetischen Pyromania-Gegenstände wurden dem Mann Co. Store hinzugefügt

3. August 2012 Patch

  • [Undokumentiert] Ausrüstungsbereich "Arm Tattoos" hinzugefügt.

10. Juli 2013 Patch

  • [Undokumentiert] Ausrüstungsbereich "Scout- oder Heavy-Hemd" entfernt und mit "Hemd" ersetzt.

11. Juni 2014 Patch

  • Behoben, dass für den Spy einige kosmetische Gegenstände nicht korrekt tarnen.

Unbenutzte Inhalte

  • Dieser Gegenstand ist so gemacht, dass man ihn theoretisch färben könnte, doch diese Funktion ist derzeit deaktiviert.

Sonstiges

  • "Apparatchik" ist das russische Wort für einen Techniker eines mechanischen Geräts ("apparat"), darüber hinaus ist es auch ein Slangbegriff für einen kommunistischen Bürokraten oder Agenten. [1]
  • Der englische Name des Rautenmuster-Stils, "J.R. Gyle" ist ein Wortspiel mit dem Begriff "argyle", einem Muster, das typischerweise aus diagonal angeordneten Karos besteht.
  • Der englische Name des Rugby-Stils, "Blood Bin", ist eine Referenz auf "sin-bin" (dt.: Strafbank), wo Rugbyspieler Platz nehmen müssen, die eine gelbe oder rote Karte erhalten haben.

Galerie

Referenzen

  1. Apparatschik bei Wikipedia