18. April 2013 Patch

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Quelle: Team Fortress 2 Update Released (Englisch)

Patch-Mitschrift

Team Fortress 2

  • Die neue ConVar cl_first_person_uses_world_model wurde hinzugefügt, um diesen Modus auch ohne den VR-Modus benutzen zu können
  • Plug-Ins wurden abgeschaltet, die es Spielern ermöglichten, einem geschützten Server beizutreten, selbst wenn -insecure in der Kommandozeile definiert wurde
    • Die anhaltende Nutzung solcher Plug-Ins kann in einem VAC-Bann resultieren
  • Unterstützung für das Löschen der angezeigten URL, wenn der Benutzer den Infobereich schließt
    • Die ConVar sv_motd_unload_on_dismissal erlaubt es Servern, das Standardverhalten des MOTD zu steuern
  • Ein Client-Absturz, der beim Feuern Minigun und einem Levelwechsel auftrat, wurde behoben
  • Ein Fehler, wobei im man VR-Modus beim Verlassen eines Teleporters in die falsche Richtung guckte, wurde behoben
  • Erhöhte Stabilität und Geschwindigkeit der Linux-Version
  • Ein Fehler, wobei eigene Schriftarten bei der Benutzung von eigenen HUDs auf Linux nicht geladen wurden, wurde behoben

Geänderte Dateien

Anmerkung: Der folgende Changelog wurde aus dem Unterschied zweier Versionen des Spiels erstellt.
Versionsänderungen
Modified: team fortress 2 client content.gcf/tf/bin/client.dll
Modified: team fortress 2 client content.gcf/tf/bin/client.dylib
Modified: team fortress 2 content.gcf/tf/bin/server.dll
Modified: team fortress 2 content.gcf/tf/bin/server.dylib
Modified: team fortress 2 content.gcf/tf/bin/server_srv.so