Gepanzerte Autorität

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Wollt ihr alle in die Gummizelle?
Der Soldier setzt seine Autorität durch

Die Gepanzerte Autorität ist ein von der Community erstellter kosmetischer Gegenstand für den Soldier. Es handelt sich um einen schwarzen Kampfhelm mit 3 Silbersternen an der Frontseite.

Gegenstandsset

Formalitäten des Generals
Item icon World War Wednesday Bundle.png
Gepanzerte Autorität
Armored Authority
Effekt

Kein Effekt

Herstellen

Siehe auch: Herstellen

Blaupause

Veredeltes Metall Die Formalitäten des Generals Waffe Mögliche Ergebnisse
Item icon Refined Metal.pngx4 + Item icon Mantreads.pngItem icon Disciplinary Action.png =
Item icon Armored Authority.png Item icon Fancy Dress Uniform.png

Update-Verlauf

23. Juni 2011 Patch (Über Update)

  • Die Gepanzerte Autorität wurde zum Spiel hinzugefügt.

Sonstiges

  • Die Gepanzerte Autorität ähnelt sehr dem M-1 Helm, welcher vom amerikanischen Armeegeneral George S. Patton designt wurde. Inspiration durch eine bekannte amerikanische Kriegsperson gab es bereits davor für den Soldier,Cheffes Kopfbedeckung, gemodelt nach eben dem, der von Douglas MacArthur getragen wurde.
  • In der Armee der Vereinigten Staaten besitzt der Rang des Lieutenant General eine Drei-Sterne Insignie.
  • Die Gepanzerte Autorität wird am Ende von Der Medic stellt sich vor gezeigt, wo der Heavy und der Medic auf einen Haufen toter Soldiers steigen. Bevor der 'Gipfel' erreicht wird, wird der Medic kurz gezeigt, wie er auf den Helm tritt.