Rucksack (Waffe)

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search

Das Backpack sollte am Anfang eine freischaltbare Sekundärwaffe für den Scout werden. Mit dieser Ausrüstung wäre es dem Scout möglich, Items wie Gesundheit, Metall und Munition aufzunehmen und diese auf dem Schlachtfeld zu verteilen, um sie den Verbündeten besser zugänglich zu machen. Es würde dem Feature aller Klassen aus Team Fortress Classic ähneln. Das Backpack wurde eventuell durch Bonk! Atomic Punch ersetzt. Ein weiteres Backpack wird als freischaltbares Item für den Soldier benutzt, das Buff-Banner, welches das Banner aus seinem Rucksack herausragen hat. Jedoch lassen sich die Funktionen des Buff-Banners auf keinen Fall mit denen dieses Items vergleichen, sie sind völlig unterschiedlich.

Schaden

Kein Schaden. Mit diesem "Rucksack" lassen sich andere Items transportieren.

Referenzen

  • May 2009. "Scouting the Scout", PC Gamer Magazine, Future US. - Magazin vom Mai 2009.