Leicht geschmolzener Kondensator

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search

Der Leicht geschmolzener Kondensator ist eine Herstellungszutat, welche mit dem 27. Juni 2012 Patch aktualisiert wurde. Vorher hieß der Gegenstand "Beschädigter Kondensator" und wurde mit dem 19. Juni 2012 Patch hinzugefügt. Auf ihm ist die Aufschrift '6.22V1500' zu lesen. Im Gegensatz zu den anderen Rätselhaften Schätzen wurde dieser Gegenstand nicht sichtbar durch das Pyromania Update beeinflusst und wurde nicht durch den 11. Juli 2012 Patch entfernt.

Seit dem 11. August 2012 Patch können Spieler den Kondensator im Sonstige Gegenstände-Slot ausrüsten. Das Auslösen eines High Five mit einem anderen Spieler, unabhängig davon, ob dieser auch einen Kondensator trägt, lässt eine Nachricht in Form eines "...walks in to a bar"-Witzes im Chatfenster erscheinen. [1].

Update-Verlauf

19. Juni 2012 Patch

  • [Undokumentiert] Der Beschädigter Kondensator wurde dem Spiel hinzugefügt.

20. Juni 2012 Patch

27. Juni 2012 Patch

  • [Undokumentiert] Der Beschädigter Kondensator ist einer von zwei rätselhaften Schätzen, zusammen mit dem Geheimen Tagebuch, welches nicht zu Asche wurde. Er wurde zwar umbenannt in Leicht geschmolzener Kondensator, ist aber nicht als Handwerkszutat für das Herstellen eines Aschehaufens nutzbar.

11. August 2012 Patch

  • [Undokumentiert] Der Leicht geschmolzener Kondensator ist nun von allen Klassen ausrüstbar.

August 11, 2012 Patch #2

  • [Undokumentiert] Der Leicht geschmolzener Kondensator kann nicht länger in beiden Sonstigen Slots angelegt werden.

Fehler

  • Dieser Gegenstand ist nicht im Mann Co. Katalog vorhanden.
  • Dieser Gegenstand ist im Spiel als Asche gekennzeichnet.

Sonstiges

  • Das Ausrüsten des Das Unmögliche ausschließen-Gegenstandssets ändert die Beschreibung des Beschädigter Kondensator zu "in such places, and ...", wobei zufällig ausgewählte Buchstaben fehlen. Das ist ein Zitat aus der Kurzgeschichte "Das Haus bei den Blutbuchen", die einen Teil der Serie Die Abenteuer des Sherlock Holmes darstellt. Kombiniert mit den anderen Gegenständen vom 19. Juni 2012 Patch ergibt sich das vollständige Zitat "Think of the deeds of hellish cruelty, the hidden wickedness which may go on, year in, year out, in such places, and none the wiser."
  • Ein Blogpost (Englisch) vom Pyro wurde am 22. Juni um 15:00 EDT im Offiziellen TF2-Blog veröffentlicht. Dieses Datum und die Uhrzeit stehen in Verbindung mit der Aufschrift auf dem Beschädigter Kondensator
  • Die kleinere Zeile mit Ziffern unten auf dem Kondensator lautet 07180125. Wird diese in vier Segmente geteilt und in Buchstaben übersetzt (A = 1, B = 2, etc), lautet sie "GRAY".

Galerie

Gegenstand im Original

Backpack Damaged Capacitor.png
 Beschädigter Kondensator 
Kondensator Level 1
 
Wie wurde er beschädigt? Wer hat ihn beschädigt? Was ist ein Kondensator? Halten Sie besser Ihre Fahrkarten bereit, denn der Rätselzug verlässt den Bahnhof. Oder hat er ihn schon verlassen? Ein weiteres Rätsel!

Referenzen

  1. http://lab.xpaw.ru/tf2arg-part2/ (Englisch)