Blood Brothers

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search


Blood Brothers
Blood Brothers.png
Comic-Info
Veröffentlicht: August 12, 2012
Anzahl der Seiten: 43
Künstler: makani
Schriftsteller: Eric Wolpaw
Kolorist: Nick Filardi
Ich bin euer Bruder. Und Ich schickte die Briefe, die diesen Waffenstillstand vorschlugen. Welchen, das möchte ich anfügen, ihr buchstäblich innerhalb von dreißig Sekunden zu einem idiotischen Verbrechen gegen die Natur gemacht habt. Glückwunsch.
Gray Mann

Blood Brothers ist ein Comic, der am 12. August 2012 erschien. Er zeigt, dass die Brüder Redmond und Blutarch versucht haben, ihre Differenzen beiseite zu legen, da sie keinen passenden Erben haben. Das rätselhafte Erscheinen ihres lange verlorenen Bruders Gray Mann stört ihre Pläne. Außerdem forscht der Comic tiefer in den Anfängen der Mann-Familie nach.

Der Zugang zu dem Comic wurde in einer systemweiten Meldung gewährt, nachdem 8 Gegenstände auf Grundlage dieses Herstellungsrezeptes zusammengeschmolzen wurden.

Zusammenfassung

Blood Brothers beginnt in naher Zukunft im berühmten und in der Zwischenzeit gemieteten Alamo, welches nun auf einer Klippe in New Mexico steht. Die Brüder, Redmond und Blutarch Mann, versuchen drinnen, ihre Differenzen aus dem Weg zu räumen, da keiner von ihnen einen Erben hat. Durch ihre lebensverlängernden Maschinen am Leben gehalten besprechen sie ihre trüben Aussichten. Nachdem sie ihre Wächter entlassen haben, schlägt Blutarch einen Waffenstillstand vor, damit sie einen von ihnen schwanger machen können um einen Erben zu produzieren. Beide stimmen überein, dass dies eine wunderbare Idee sei und gratulieren sich gegenseitig, dieses Treffen mit einem tränenerfüllten Brief vergeschlagen zu haben; dabei bemerken sie, dass keiner von beiden einen Brieg geschickt hat.

Sie werden von dem Geräusch unterbrochen, dass ihre Wächter erstochen werden und eine seltsame Stimme sagt nüchtern: "Gentleman".

Es ist Gray Mann, ihr lange verschollener Bruder. Er ist ebenso alt wie die beiden brüder, besitzt aber eine fortschrittlichere, mobile Version einer lebensverlängernden Maschine, die in seine Wirbelsäule eingebaut ist. Er offenbart, dass er die beiden Briefe mit der Bitte um den Waffenstillstand verschickt hat und beschimpft die beiden Brüder, dass sie so dumm waren, es nicht zu bemerken.

Redmond und Blutarch erkennen ihren Bruder nicht, da es sehr lange Zeit her ist, dass sie ihn zum letzten Mal gesehen haben. Sie beschließen, seine Hilfe anzunehmen, um eine Schwangerschaftsmaschine zu bauen.

Der Comic blendet zurück auf das Jahr 1822 in die stattliche Halle von Mann Manor. Der junge Zepheniah Mann und sein Mitarbeiter Barnabas Hale besprechen Strategien, während seine Frau Bette in einem anderen Raum eine Geburt ertragen muss. Die Hebamme, Patience Meriweather, informiert Zepheniah, dass seine Frau gestorben ist während sie drei Söhne zur Welt brachte - Redmond, Blutarch und Gray. Barnabas ist am Boden zerstört während Zepheniah gleichgültig reagiert.

Die Babys sind gesund und Redmond und Blutarch entdecken bereits ihren lebenslangen Hass zueinander. Das dritte Kind, Gray, ist untergewichtig aber frühreif; er kann sprechen. Plötzlich bricht ein Adler durch das Fenster und entführt den jungen Gray.

Der Comic kehrt zurück in die Gegenwart, Gray erklärt, dass er bereits im Mutterleib sprechen lernte (indem er seiner Mutter zugehört hat) und eine neue Form von Algebra entdeckt hat, die es ihm ermöglicht, die Zeit zu überdauern. Er bemerkt verbittert, dass ihr Vater ihn niemals akzeptiert hat, da er körperlich schwach geboren wurde. Er wurde stattdessen von einem Adler großgezogen und wurde stärker, bis er schließlich den Adler und seine Kinder auffraß und zurück in die Zivilisation kroch.

Er beobachtete nur still aus dem Hintergrund und baute sein eigenes Vermögen und Imperium auf, während Redmond und Blutarch den Reichtum ihres Vaters verschwendeten. Als er genug von dem ständigen sinnlosen Gezanke der Brüder hatte, schmiedete er einen Plan gegen sie und - als er ihnen dies offenbart - tötet er sie kaltblütig. Der Comic endet mit Gray, der das blutbefleckte Messer hält und zum Horizont in Richtung Mann Co. starrt.

Seiten

Blaupause

Siehe auch: Herstellen
Leicht geschmolzener Kondensator + Gegenstand mit eigenem Namen + Seltsame Waffe + Bratpfanne (Schwarz) + Gegenstand (angemalt) + Kiste + Hut in der klassischen Qualität + Gegenstand (Level 37) = Blood Brothers
Barely-Melted Capacitor Name Tag Weapon Frying Pan Paint Can Mann Co. Supply Crate Hat Level 37 Blood Brothers comicpreview.png
Das Bild "Crsk9.jpg" welches Teil des ARGs ist.

Galerie

Sonstiges

Siehe auch

Externe Links