Hirn-Behälter

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Eimer-Zombie trug schon immer einen Eimer. Es war seine Art einzigartig zu sein, in einer gleichgültigen Welt.
— Die offizielle Eimer-Zombie Beschreibung

Der Hirn-Behälter ist ein kosmetischer Werbegegenstand für den Soldier. Es handelt sich dabei um einen eingedellten Eimer, an dem auf der Seite eine eingetrocknete Blutspur klebt. Weitere kleine Blutspritzer sind auf dem ganzen Eimer verteilt.

Der Gegenstand wurde an alle Spieler in der "Echt"-Qualität vergeben die Plants vs. Zombies bei Steam vor dem 5. Mai 2011 kauften oder bereits besaßen.

Update-Verlauf

28. April 2011 Patch

  • [Undokumentiert] Der Gegenstand wurde dem Spiel hinzugefügt.

5. Mai 2011 Patch (Replay Update)

  • [Undokumentiert] Der Gegenstand kann nun hergestellt, getauscht, verschenkt und zufällig gefunden werden.
  • [Undokumentiert] Der Gegenstand kann nun in der ungewöhnlichen Qualität erhalten werden.
  • [Undokumentiert] Ein Rechtschreibfehler in der Beschreibung wurde korrigiert.

Sonstiges

  • Die Beschreibung ist eine Anspielung auf den Werbeslogan für Kix Cerealien, "Kid tested, mother approved", was soviel bedeutet wie "von Kindern getestet, von Müttern anerkannt".

Galerie

Siehe auch

Referenzen

  1. Eimer-Zombie in der Plants vs. Zombies Wikia (englisch)