Brotkrabbe

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Verflixt noch mal! - Mein Brot ist wieder aus seiner Kiste geflüchtet. Ich würde ja fast vermuten, dass der Soldier sie gefangen und-...
— Werbetext der Brotkrabbe

Die Brotkrabbe ist ein von der Community erstellter kosmetischer Gegenstand für alle Klassen. Es handelt sich um einen Hut, der die Augen des Spielers verdeckt und basiert auf dem Brotmonster, hat allerdings wie Gliedermaßen aussehende Auswüchse an der Vorder- und der Rückseite.

Wenn Spieler mit diesem Gegenstand einen Gegner töten, wobei kein anderer Tötungshelfer beteiligt ist, wird der Gegenstand im Pyroland die Tötung erhalten, während der Spieler den Tötungshelfer erhält. Ist der Gegenstand mit einem Namensschild versehen, wird der neue Name angezeigt.

Die Brotkrabbe wurde im Steam Workshop veröffentlicht.

Update-Verlauf

21. August 2020 Patch (Summer 2020 Pack)

  • Die Brotkrabbe wurde dem Spiel hinzugefügt.

Sonstiges

  • Dieser Gegenstand ähnelt einer Kopfkrabbe (Englisch), einer Kreatur der Videospielreihe Half-Life (Englisch).
  • Die Textur des Gegenstands beinhaltet eine kleine Signatur der Ersteller und ein paar zusätzliche Notizen.

Galerie

Siehe auch